Google Translater

Montag, 6. Januar 2014

Tischdeko und Geschenke




Ein fröhliches HALLO in die Bloggerrunde,
gestern hatten wir 10 Personen zum Tannenbaum gucken da.
 Ich hatte für jeden eine Süßigkeit dekoriert und auf den Teller gelegt.
Dann habe ich  2 Topfhandschuhe verschönert und ein Schokostäbchen ins Maul gesteckt.
Das kann man schön als witziges und nützliches Geschenk mitnehmen.
Die Tiere sind aus Silicon und nicht teuer.
Ich wünsche Euch einen schöne Woche, Sabine

Nachtrag: Habe gerade gehört, daß die Tierchen nicht als Hitzeschutz taugen. Also besser nur als Deko verwenden. Danke für den Tipp Silvia!




Kommentare:

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Deine Topfhandschuhe sehen witzig aus, tolle Idee. Ich habe mir neulich böse die Finger verbrannt... an einem heißen Backblech durch die Silikontopflappen.

papierelle hat gesagt…

Hübsch Deine Tellerdeko!!
Und bei den Tierchen verspricht der Hersteller mal wieder etwas, was er nicht halten kann, aber gut das sie so als witziges Geschenk dienen!!
LG Gundi

Tieva hat gesagt…

Eine tolle und witzige Tischdeko.
Viele Grüße
Gabi

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Sabine,
deine Tischdeko sieht so schön festlich aus. Die Dekotierchen gefallen mir auch richtig gut und sie sind in der Tat ein schönes Mitgebsel.
Ich wünsche dir einen schönen Tag.
Liebe Grüße Heidi

Elborgi hat gesagt…

Sabine- was eine tolle Deko- gefällt mir super- wäre auch was zum Kindergeburtstag!
Sowas habe ich noch nie gesehen!
Lustig!
Den Brauch mit Tannenbaum gucken kennt man hier garnicht
LG
elma

Claudia hat gesagt…

Liebe Sabine,
eine niedliche Deko!
Aber, sag mal, habt ihr Tannenbaumgucken gemacht, bevor ihr ihn dann entweihnáchtet habt? eine lustige Idee :O)))
Ich wünsch Dir einen schönen gemütlichen Abend!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

margits bastelstube hat gesagt…

hallo sabine,
deine deko ist bezaubernd!
glg
margit

ruth..chen;-)) hat gesagt…

oh, liebe sabine, deine tischdeko schaut ja wundervoll aus...guuut, dass du die warnung weiter reichst...
liebgrüssle
ruth..chen;-))

SilviA hat gesagt…

liebe Sabine
deine Tischdeko mit den Servietten ist so wunderschön-klasse die Blumen
und die Silikon Topflappen sind ja süß
liebe Grüße SilviA


Nina hat gesagt…

Hehe, ah das hast du aus diesen Topfdingern gemacht :) Hatte heute meine 1. Vorübung. Hab genau das erreicht was ich wollte