Google Translater

Sonntag, 26. Januar 2014

Snowman with shiny nose







Ein herzliches HALLO in die Bloggerrunde,
heute thematisch genau an das Wetter angepasst. Ein Schneemann mit leuchtender Nase, die im Original sogar orange schimmert und blinkt.
Ist eingentlich ganz einfach: Man muss nur darauf achten die 3 D Pads unter dem Teelicht so zu kleben, daß man noch an den Schalter kommt. sonst kann die Nase ja nicht leuchten.
Gesehen habe ich diese frostigen Kerle bei
cards on the table with vicki.blogspot.com.au   und bei
buffy cooper.com
Viel Spaß beim Nachbasteln
LG Sabine

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

der ist ja niedlich Sabine!

GLG Elma

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Sabine,
ohhh süüüüß. Ein sehr schöner Hingucker ist dein Schneemann, auch wenn die Nase mal nicht leuchtet.
Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße Heidi

Tieva hat gesagt…

Der Schneemann ist sooo süß, ganz klasse gemacht!


Viele Grüße
Gabi

Sylvia Bollmann hat gesagt…

Hallo Sabine,
ich bin ja begeistert von der wundervollen Idee. Der Schneemann ist ein absoluter Hingucker. Da bleibt sicher jeder gern ein wenig länger davor stehen, nur um den süßen Gesellen zu bewundern.
Liebe Grüße Sylvia

Bastelhandwerk hat gesagt…

Das ist richtig niedlich geworden,
gefällt mir !!
Ich wünsche Dir eine gute Besserung !!
Herzliche Grüße Renate

Anni hat gesagt…

Wunderbar, mit diesem Schneemann hast du mich zum Schmunzeln gebracht!
Was für eine geniale Idee!
LG
Anni

Anni hat gesagt…

Wunderbar, mit diesem Schneemann hast du mich zum Schmunzeln gebracht!
Was für eine geniale Idee!
LG
Anni

Talis Bastelballon hat gesagt…

Liebe Sabine,
das ist eine witzige Idee,sieht toll aus.

GLG Petra

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Total genial - gefällt mir sehr.

Regina hat gesagt…

Sabine, dein Schneemann sieht ganz putzig aus!
Solche Schneemänner wollte ich zu Weihnachten verschenken, aber es kam ja im Dezember ganz anders als gedacht.

LG Regina