Google Translater

Dienstag, 28. Januar 2014

Schokoverpackungen




Ein herzliches HALLO in die Bloggerrunde,
heute gibts Schoki in unterschiedlichen Formen.
Das erste Bild zeigt eine kleine Verpackung von Bonbons deren Namen das Gegenteil von Zwergen bedeutet. Der Stempel ist von Stampinback , NL
Das zweite Bild zeigt unschwer zu erkennen die Schokonuss mit der Zuneigungsbekundung, die jeder gerne hat. Stempel von SU.
Das Dritte sind Mini Schokotäfelchen von N...tto mit Banderole. Stempel von SU
Eine schöne Woche wünscht Euch Sabine


Kommentare:

Tieva hat gesagt…

So viele schöne verschiedene Schokiverpackungen, da macht das Beschenktwerden doppelt Spaß.
Viele Grüße
Gabi

papierelle hat gesagt…

Da gibt es wohl keinen, der dem nicht zustimmt!! Toll gewerkelt!!
LG Gundi

Gabi MeWi hat gesagt…

Total nette Idee...hoffe es geht Dir besser!?

schlotterbecksche hat gesagt…

Die sind ja total schön! Ich liebe solche schokoverpackungen.

lg petra

Claudia hat gesagt…

Wunderschön hast Du die Schoki verpackt!
Ich wünsch Dir einen schönen und zufriedenen Tag!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Elborgi hat gesagt…

schön verpackt schmeckts dann noch besser
Lg
Elma

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Sabine,
sehr schöne Ideen hast du hier ganz fabelhaft umgesetzt. Es sind ganz süße Verpackungen entstanden.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße Heidi

bastelcat hat gesagt…

Lecker! Du hast die Schoki wunderschön verpackt. Tolle Schenklies.

LG Jutta

ah-Kreativ-Werkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Sabine,
ach wie habe ich euch und eure Kommentare vermisst und obwohl ich die Pause wirklich gebraucht habe, bin ich froh wieder "on air" zu sein und ich habe mich auch entschieden wieder zu kommentieren, denn ohne euer Feedback ist mein Blog doch wie ein "Friedhof".... Deine Schokiverpackungen finde ich richtig klasse - sehen super aus.
LG-Antje

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Klasse, da macht das Verschenken und Erhalten gleich noch einmal soviel Freude.

Talis Bastelballon hat gesagt…

Super cool die Verpackung,da macht das auspacken noch mehr Freude

VLG Petra

Sylvia Bollmann hat gesagt…

Hallo SBINE;
bin ja ganz begeistert von deinen Schokoverpackungen, echt klasse.
Liebe Grüße Sylvia

Regina hat gesagt…

mmhh, Sabine! Bei dir gibt es Schoki in so verschiedenen Varianten!
Ganz toll finde ich den 1. Spruch!

LG Regina