Google Translater

Sonntag, 19. Januar 2014

Made with Love




Ein herzliches HALLO in die Bloggerrunde,
dei Babykarte habe ich gesterb gemacht, nachdem ich beim Dekoladen der mit D anfängt und mit POT
endet dei süße Stempel made with Love gefunden habe.
Die Schokoblumen gab es in jedes Paket meiner ebay Käufer dazu.
Ich wünsche allen einen schönen Sonntag, Sabine

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

Die Babykarte ist einfach süß! Und deine Kunden werden sich auch sehr freuen über die süße Beigabe
GLG von elma

Tieva hat gesagt…

Die Karte ist zu schön geworden und der Spruchstempel passt perfekt (ja, bei D... kann man schöne Sachen jagen ;o)).

Viele Grüße
Gabi

bastelcat hat gesagt…

Deine Babykarte ist klasse geworden mit dem Stempelchen und deine Dankesblumen können sich auch sehen lassen. Klasse gewerkelt.

LG Jutta

Bastelhandwerk hat gesagt…

Die Babykarte ist Dir sehr gut gelungen und die Goodies sind ganz bestimmt auch sehr gerne in Empfang genommen worden !!
Herzliche Grüße Renate

SilviA hat gesagt…

liebe Sabine
oh wie süß ist ist deine Karte
und die Glöckchen toll in den Farben
solche würde ich suche
deine Schokis eine nette Geste
liebe Montagsgrüße SilviA

Talis Bastelballon hat gesagt…

Hallo Sabine,
super toll deine Babykarte,echt süß.

VLG Petra

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Tolle Werke.

Gabi MeWi hat gesagt…

Die kl. Glöckchen sind der Oberknaller.