Google Translater

Sonntag, 12. Januar 2014

Konfetti

Ein herzliche HALLO ind die Bloggerrunde,
ich wünsche allen einen schönen Start in die neue Woche.
Leider konnte ich die Farben dieser Karte nicht richtig einfangen. Das Licht war so schlecht zum Fotografieren.Als ist Eure Vorstellungskraft gefragt.
LG Sabine

Kommentare:

Tieva hat gesagt…

Eine tolle Kartenidee, sehr schön gemacht.
Viele Grüße
Gabi

Senna hat gesagt…

Hallo,

Deine Karte gefällt mir sehr gut und ist mit dem Konfetti sehr schön originell gearbeitet. Mir geht es jetzt beim Fotografieren ähnlich wie Dir - das Licht/Sonne fehlt einfach ...

Liebe Grüße von Senna

Elborgi hat gesagt…

Sabine - toll das Konfetti an die Karte zu pinnen!
GLG
Elma

Claudia hat gesagt…

Oh wie schön, liebe Sabine!
Konfettikarten hab ich auch früher verschickt, allerdings lag da das Konfetti lose in der Karte, als Überraschung *lach*
Ich wünsch Dir einen schönen Nachmittag!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Gabi MeWi hat gesagt…

Eine total nette Idee.

SilviA hat gesagt…

liebe Sabine
wo die Karte ist ja genial
toll gemacht
liebe Grüße SilviA

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Eine tolle Idee.

Regina hat gesagt…

hallo, Sabine
eine sehr einfallsreiche Karte! Der Spruch ist klasse und wird der Empfängerin Trost spenden!

LG Regina