Google Translater

Sonntag, 12. Januar 2014

Klassiker


Ein fröhliches HALLO in die Bloggerrunde,
heute komm ich mal wieder schlicht daher. Diese SU Stempel wohnen  schon lange bei mir und werden immer mal wieder gerne rausgeholt. Schade, daß sie nicht mehr erhältlich sind.
Aber unser Leben ist schnell und verlangt immer Neues. Ist ja auch nicht schlecht, aber Klassiker müssen auch bleiben.
Mein größter Klassiker hat mir heute das Frühstück gemacht, grins. Den behalte ich auf jeden Fall !!!
Grinse - Sonntagsgrüße, Sabine

Kommentare:

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Schlichte Eleganz. Ich wünsche dir noch einen schönen Restsonntag.

Gabi MeWi hat gesagt…

Das hätte ich heute auch deutlich lieber gehabt, als Frühdienst mit unschönen Momenten...

slusia hat gesagt…

Edel und schlicht - toll
lg Simone

Tieva hat gesagt…

Schlicht, aber super schön!

Viele Grüße
Gabi

Tieva hat gesagt…

Schlicht, aber super schön!
Viele Grüße
Gabi

Elborgi hat gesagt…

Klasse wie du den Stempel eingesetzt hast. Auch farblich gefällts mir
Glg von Elma

Bastelhandwerk hat gesagt…

Super ist Dein Kärtchen geworden.
Schlicht, aber edel, das ist ein tolles Motto - ich liebe diesen Stil besonders !!

Herzliche Grüße Renate

papierelle hat gesagt…

Sehr schön und edel!!
LG Gundi

SilviA hat gesagt…

liebe Sabine
wow diese Karte gefällt mir als Blaufan besonders :-)
Liebe Grüße SilviA