Google Translater

Donnerstag, 9. Januar 2014

Bring out the star in you



Ein herzliche HALLO in die Bloggerrunde,
da ich in den letzten Tagen mit einer Viruserkrankung zuhause beleiben mußte,
konnte ich noch ein wenig werkeln.
Dies ist das Ergebnis:
Der HG ist eine eingefärbte,geprägte Schablone. Die Glitzerpünktchen sieht man nicht so gut.
Das Rüschenband ist wieder von SU und der Stern ist mit vielen Anderen von Elma
 aus dem Westerwald zu mir gereist.

Habt alle einen schönen Tag und vielen Dank für die netten Kommentare der letzten Zeit.
Ich habe mich wie immer sehr gefreut.
LG Sabine

Kommentare:

Bastelhandwerk hat gesagt…

Liebe Sabine,

dann erstmal eine recht baldige Besserung und Dein Kärtchen gefällt mir sowohl in der Farbgebung als auch von der Ausarbeitung bestens !!

Herzliche Grüße Renate

Elborgi hat gesagt…

Schön Karte Sabine- gute Besserung
hihi-.-- ich wohne im Taunus nicht im Westerwald- das ist nur die Strasse lach

GLG
Elma

Gabi MeWi hat gesagt…

Gute Besserung...aber wenn Du so schöne Karten werkelst,geht es Dir wohl schon besser.

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Sabine,
deine Karte gefällt mir richtig gut. Ganz wunderbar gemacht, mit dem Hintergrund.
Ich wünsche dir gute Besserung. Schmeiß ihn einfach raus, den blöden Virus.
Liebe Grüße Heidi

Claudia hat gesagt…

Gute Besserung auch von mir!
Ich wünsch Dir einen gemütlichen Abend!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

papierelle hat gesagt…

Sieht richtig toll aus!!
LG Gundi

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Die Karte sieht toll aus. Ich hoffe, es geht dir wieder besser.