Google Translater

Donnerstag, 23. Januar 2014

Arbeitsunfall

Hallo zusammen,
wie Ihr ja sicher bemerkt habt, ist es hier ruhig geworden.
Am Montag musste ich wieder zur Magenspiegelung, wobei mir die Narkose diemal mehr zugesetzt hat als sonst. Aber: Das Geschwür ist weg, juhu.
Leider hat mir ein Kind in der Schule mit Schmackes ein Spielzeug ins Gesicht geschmissen, (unabsichtlich).
Jetzt habe ich schmerzhafte Prellungen an der Oberlippe, Kiefer und der Nase. Gebrochen ist nix, aber tut ordentlich weh.
Da ich in dieser Woche andauernd im Krankenhaus bin, komme ich zu gar nichts.
Als müsst Ihr auf die nächsten Bastesachen wohl noch etwas warten .
LG Sabine



Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Liebe Sabine,
schön, daß das Geschwür weg ist, das freut mich für Dich!
Der Arbeitsunfall ist nicht so schön!
Ich wünsch Dir Gute Besserung!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Tieva hat gesagt…

Ich wünsche dir, dass du bald wieder fit und vor allem schmerzfrei bist!

Viele Grüße
Gabi

Strolchi hat gesagt…

Fühl dich mal lieb geknuddelt - und gute Besserung!

LG Strolchi

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Sabine,
oh Mensch, du Ärmste. Das sind ja keine erfreulichen Nachrichten, die ich hier lese, kaum dass ich wieder ins Internet kann. Dann wünsche ich dir gute Besserung und alles Gute, du Liebe. Erhole dich gut.
Ich wünsche dir ein schönes Gesundwerd-Wochenende.
Liebe Grüße Heidi

Gabi MeWi hat gesagt…

Mein Gott, bei Dir/Euch reisst es auch nicht ab,oder!?
Von Herzen gute Besserung.

Elborgi hat gesagt…

Gute Besserung!!
GLG Elma

SilviA hat gesagt…

liebe Sabine
ich wünsche dir vom ganzen Herzen gute Besserung,
schön, dass wir uns heute gehört haben :-)
liebe Samstagsgrüße SilviA

margits bastelstube hat gesagt…

ach du liebe zeit, das ist ja furchtbar.
ich wünsche dir gute besserung und freue mich für dich, dass das magengeschwür weg ist.
pass auf dich auf -
aglg
margit

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Dass das Geschwür verschwunden ist sind tolle Neuigkeiten. Für dein Gesicht wünsche ich dir gute Besserung.

Regina hat gesagt…

ach, du Arme!
Wünsche dir gute Besserung!

LG Regina