Google Translater

Freitag, 29. November 2013

Gesundheit, sagte die Ente






Ein herzliches HALLO in die Bloggerrunde,

hier habe ich eine Flasche Fenchelhonig gegen Husten aufgehübscht. Der Minischal und die kleine Krankenschwester,deren Spritze ein Kugelschreiber ist, sollen die Gabe abrunden.
Für die Flasche habe ich eine Banderole und ein Display gebastelt.
Ich hoffe, dem Kranken gefällt´s.
Mit diesem Bastelwerk möchte ich an Giselas 22. Freu Dich Tag
und an der Challenge 24 der Stempelträume : Alles ist erlaubt,  teilnehmen.

LG Sabine

Montag, 25. November 2013

Dieser Baum läßt keine Federn


Ein herzliches HALLO in die Bloggerrunde,
am Wochennede war es total grau bei uns. Da war mir buntig zumute.
Der Weihnachtsbaum ist aus grünen Federn, da ich mal etwas anderes ausprobieren wollte.
LG Sabine
Habe gerade gesehen, daß ich bei den Stempelträumen unter den Top 3  der 23# Challenge im November bin . Juhu, freue mich seeeehhhhr.

Sonntag, 24. November 2013

Sesamstrasse

Hallo in die Bloggerrunde
und eine schönen Sonntag.
Diese Karte habe ich in der Schule mit den Kindern gemacht.
Die Idee  habe ich bei Karen gesehen.
LG Sabine

Freitag, 22. November 2013

Die Welt braucht immer




Ein herzliches Hallo in die Bloggerrunde,

mit der ersten Karte möchte ich am   FREU DICH TAG  bei  GISELA   teilnehmen.
Sie ist schon verschenkt an einen lieben Menschen. Die beiden anderen werde ich noch weitergeben.
Der Spruch , den ich ausgedruckt habe, ist aus dem www., Verfasser unbekannt .
Schönen Freitag, Sabine

Mittwoch, 20. November 2013

Weihnachtselch

Hallo Zusammen,
nach mehrtägiger PC Pause hab ich mal wieder Etwas zum Zeigen.
LG Sabine

Freitag, 15. November 2013

MIST und Kardinalsvogel

Hallo Zusammen,
diese Karte habe ich bei Janina entdeckt und kurzerhand geliftet, weil sie mir so gut gefiel. Ich habe nur die Herzen von Memory Box dazu gesetzt.
MIST ist, daß meine Magenuntersuchung leider nicht zufriedenstellend ausgefallen ist. Alles alles auf Wiederholung und weitere Behandlung und Spiegelung. Mann.......
Schönes Wochenende, Sabine

Mittwoch, 13. November 2013

Get well soon


Hallo in die Bloggerwelt,
heute einmal 2 Minikärtchen für Kranke.
 Die erste Idee stammt aus dem Web die zweite ist Meine.
War das friemelig, so kleine Pflaster und Verbände anzulegen, lach.
LG Sabine




War das friemelig, so kleien Pflaster und verbände anzulegen,lach.

Montag, 11. November 2013

Fancy Flap Karte




Ein herzliches Moin Moin in die Bloggerwelt!
Diese Kartenform habe ich bei Pinterest gefunden.
 Es gibt sogar eine Anleitung einer Bloggerin aus Amerika : dreaming about rubberstamps.com
Die Form gefällt mir so gut, das wird nicht meine Letzte dieser Art bleiben.
Gefällt sie Euch auch?
LG Sabine



Samstag, 9. November 2013

Sterne vom Himmel, nö.....

Ein herzliches Hallo in die Bloggerwelt !
Diese Sterne, genäht ,bestempelt und beklebt mit der Heißklebepistole sind nicht vom Himmel
sondern von der Hose.
Meine alte, heißgeliebte Leinenhose, die mir aus einem unerfindlichen Grund einfach nicht mehr passen will - hüstel-  ist so noch zu Ehren gelangt.
Ausgestopft habe ich mit etwas Füllwatte, gestempelt mit Archival Ink und die Dekoelemente hat heißgeklebt.
Die Hirsche kommen aus einem örtlichen Blumenladen.
Schaut doch mal in Eure Schränke, was man noch so verwenden kann. Über Ideen und Anregungen in Euren Kommentaren würde ich mich freuen.
Sonnige !!!! Grüße aus dem Norden, Sabine






Freitag, 8. November 2013

Ich wünsche dir

Hallo zum Wochenende,
mit dieser Karte möchte ich an Giselas 19. freu Dich Tag teilnehmen. Wer sich über diese Karte freuen darf, weiß ich noch nicht.
Silvia, vielen Dank für das schöne SU Band !
LG Sabine

Mittwoch, 6. November 2013

Von Herzen

Hallo liebe Bloggerinnen,
vielen dank für die netten Kommentare zu meiner letzten Karte. Ich habe mich sehr gefreut.
Heute habe ich wieder die schönen Herzen Von Memorybox verwendet und mit Stickgarn gestickt.
Danke fürs Schauen.
Stürmische Grüße, Sabine

Montag, 4. November 2013

Etwas Neues, etwas Altes

Hallo am Dienstag Morgen,
mit dieser Karte möchte ich an Dunjas 3# Challenge Some Thing Old and New teilnehmen.
Die Schneeflockenstanze ist alt und die Herzen an Schleifen Stanze ist neu und ebenfalls aus Holland
mit mir heimgefahren.Die Flocken habe ich ringförmig übereinander gesetzt und zum Teil auch mit 3 D pads befestigt.
LG Sabine


Dreieck Schoko Verpackung



Moin, moin aus dem Oldenburger Münsterland !
Mit dieser Mini Dreiecksschoko Verpackung möchte ich an der
23# Challenge bei Stempelträume mitmachen. Das Thema lautet Alles außer einer Karte.
LG Sabine

Sonntag, 3. November 2013

Der Hase auf dem Beutel saß


Guten Morgen an diesem Sonntag!
Den habe ich auch für meine Tochter gemacht und ihn mit in ihr Päckchen gelegt.
Für Kleintiere ist sie immer zu haben.
LG Sabine

Freitag, 1. November 2013

Ich hab die dickste Nuß

Hallo Mädels, Euch allen einen schönen Freitag.
Mit diesem Taschenbaumler, der unterwegs ist zu meiner Tochter,
der Eichhörnchenliebhaberin, möchte ich am
18. freu Dich Tag bei Gisela teilnehmen.
Der kleine Geselle war ganz schön kniffelig zu häkeln. Eine richtige Anleitung gab es nicht, improvisieren war alles. Ich bin mit dem Ergebnis ganz zufrieden, was meint Ihr?
LG Sabine