Google Translater

Samstag, 23. Februar 2013

Bunt, buntiger, am buntigsten






Hallo liebe Blogleserinnen,
bei dem ganzen Grau und Grauer draußen war mir heute extrem nach Farbe zumute.
Der Briefmarkenstanzer und die kleine Ministanze nebst Quadratstanze kamen zum Einsatz.
Die kleinen Minis machen sich gut als Motiv.
Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag,
LG Sabine

Dienstag, 19. Februar 2013

Bäriger Geburtstag

Gute Besserung für alle Kranken!
Alle anderen: Bleibt gesund!
Schöne Woche,
LG Sabine

Sonntag, 17. Februar 2013

Make a wish

Hallo Mädels,
ich hatte mir ein ruhiges Wochenende gewünscht UND BEKOMMEN, wouw.
Schönen Restsonntag,
quietschvergnügte Grüße,
Sabine

Freitag, 15. Februar 2013

Für eine kranke Freundin


Hallo Mädels,
die hier habe ich gerade für meine kranke Freundin gemacht. Sie soll gleich noch in die Post- die Karte, nicht die Freundin. Ich hoffe, sie freut sich ein wenig.
Schönes Wochenende, Sabine

Mittwoch, 13. Februar 2013

Post von Jane und 2 Minis




Hallo liebe Leserinnen,
die obere Karte habe ich von Jane bekommen, Jubel! Jane Du hast mir eine Riesenfreude gemacht, Dankeschön!
Die beiden Minikarten darunter habe ich mit meinem momentanen Lieblingen aus dem SU Set Wonderful Winterland gemacht. Die Wintermotive bieten sich  unheimlich  gut als Schüttelkarten an.
Gestern habe ich gestreikt und mich in mein Bastelzimmer zurückgezogen:
Sohn und Mutter im Krankenhaus
Mann und Schwiegermutter mit Grippe im Bett.
 Da hat man echt mal "den Kaffee auf ".
Aber die kreative und entspannende Seite des Bastelns hat mir geholfen.Und die Ergebnisse sind doch gar nicht so schlecht oder?- Zwinker !!
LG Sabine, mit einem lachenden und einem weinenden Auge

Sonntag, 10. Februar 2013

Schlicht

Hallo liebe Leserinnen,
ich bin im Moment verstärkt in Hamburg bei meinem Sohn. Seid mir nicht bös, die Zeit ist knapp.
Bis Bald
LG Sabine

Dienstag, 5. Februar 2013

Acrylblock Technik HG


Moin, moin,
ich hoffe, es geht Euch allen gut.
Ich habe mich mal wieder in der Acrylblock Technik versucht. Den Rahmen der Passepartoutkarte habe ich mit dem
SU HG Stempel Woodgrain bestempelt.
Manchmal ist schlichter nicht schlechter.
LG Sabine

Sonntag, 3. Februar 2013

Minikärtchen


Hallo Mädels,
ich komme im Moment zu nichts. Wir waren wieder in Hamburg und haben Krankenbesuche gemacht.
Diese Minikarte lag noch in meiner Vorratskiste.
Habt alle eine schöne Woche
LG Sabine