Google Translater

Donnerstag, 31. Januar 2013

Schüttelkarte

Hallo liebe Bloggerinnen,
Gott sei Dank ist die OP gutgegangen, die Finger lassen sich bewegen. Den Rest muß man anwarten.
Vielen Dank für Eure guten Wünsche.
LG Sabine

Montag, 28. Januar 2013

Es geht weiter


Hallo alle Zusammen,
es geht wieder nach Hamburg. Morgen ist die Schonzeit vorbei und wir müssen wieder ins Krankenhaus.
am Mittwoch findet die nächste OP bei meinem Sohn statt. 9 Monate sind seit dem Unfall vergangen.
Dieses Mal werden Sehnen aus anderen Stellen entnommen und im Finger transplantiert.
Ich fühle mich hundeelend, auch wenn ich weiß, daß es sein muss.
LG Sabine


Mittwoch, 23. Januar 2013

Freundschaftsbuch










Gutem Morgen Mädels,
ich habe einmal etwas Neues ausprobiert: Ein Buch mit Freunschaftssprüchen.
Die Materialien sind hauptsächlich von SU, aber auch Andere aus meinem Fundus.
Die Sprüche sind von La Blanche und SU aus verschiedenen Sets. Das Papier gibt es leider nicht mehr.
Die Bänder sind aus Samt, Spitze und Saumband.
Ich hoffe, Euch gefällt es auch so gut wie mir.
LG Sabine

Dienstag, 22. Januar 2013

Flower


Guten Morgen liebe Leserinnen,
vielen Dank für Eure netten Kommentare. Ich habe mich sehr gefreut.
Diese farbenfrohe Karte hat mir gesetrn gute Laune bereitet. Leider kann man auf dem Foto nicht erkennen,
daß in den kleinen Blümchen kleine Pünktchen mit dem Perlenpen gesetzt sind. So kleine Perlen oder Steinchen habe ich nämlich nicht.
Ich wünsche Euch einen schönen Tag,
LG Sabine

Sonntag, 20. Januar 2013

Hexagon zum Geburtstag





Hallo Mädels,
diese schönen Spellies habe ich mir neulich gegönnt,weil ich sie sehr vielseitig einsetzbar finde.
Bei dieser Karte habe ich schon einmal Frühlingsfarben gewählt.
Durch das Aufsetzen der kleinen 3D Teile gwinnt die Karte noch an Tiefe und die Steine und Blümchen
runden das Bild ab.
Was meint Ihr dazu?
Schönen Sonntagabend, LG Sabine

Freitag, 18. Januar 2013

Für Dich


Guten Morgen liebe Leserinnen,
heute habe ich Lust auf Pastellfarben. Die Rosette habe ich noch auf ein Spitzendeckchen gesetzt.Leider sind die Farben so matt. In Natura sind sie kräftiger. Na ja, das seltsame Licht im Moment ist keine hilfe beim Fotografieren.
Vielen Dank für die lieben Kommentare der letzten Zeit, ich habe mich wieder sehr gefreut.
Allen ein schönes Wochenende, LG Sabine

Sonntag, 13. Januar 2013

Tierkarten


Diese kommunikativen Tierchen waren mal wieder für meine Tochter bestimmt.



Die Minimietzen sind für 2 Katzenliebhaberinnen gewesen. alle Karten sind schon angekommen,deshalb
kann ich sie jetzt zeigen.
LG Sabine

Donnerstag, 10. Januar 2013

30 Min. Wellness, nichts für Weicheier











Hallo Mädels,
diese Wellnesstüte ist nichts für Anti Alkoholiker. Aber die wenigsten mögen  keinen Hugo!
 Und eine kleine Freundin gibt´s auch noch zur Gesellschaft dazu. Wenn das keine Erholung bringt, dann weiß ich´s nicht.
Die Tüte ist wie die Weihnachtstüte von Depot. Die  sind echt super. Leider ist das Licht zum Fotografieren im Moment so schlecht, daß die Farben nicht so gut rüber kommen.
Wie gefällt Euch meine Idee?
LG Sabine

Mittwoch, 9. Januar 2013

Nachzügler

Hallo Mädels,
die hier habe ich gerade noch wiedergefunden.Die roten Halbperlen oben rechts sind etwas verrutscht,bitte wieder geradedenken.
danke für Eure lieben Kommentare. Ich freue mich immer sehr.
LG Sabine

Sonntag, 6. Januar 2013

Mittwoch, 2. Januar 2013

Frohes neues Jahr

 Hallo liebe Leserinnen,
allen zunächst einmal ein frohes und gesundes Jahr 2013. Ich hoffe , Ihr seid gut rübergerutscht.
Ich habe mich jetzt erholt und melde mich mit dieser Karte zurück. Sie ist für meine Tochter,die etwas ausgefallene Exemplare von mir liebt. Leider ließ sich der schöne Glitzer mal wieder nicht einfangen,Ihr müßt ihn Euch denken.
Die nachfolgenden Sachen habe ich noch zu Weihnachten gemacht und wollte sie Euch zeigen:





Liebe Grüße und Danke fürs Schauen!
Sabine