Google Translater

Montag, 23. Dezember 2013

Weihnachten in poppigen Farben


Ein herzliches HALLO in die Bloggerrunde,
in den letzten Tagen hatte ich wenig Zeit.
Meine Tochter ist zu Besuch gekommen und wir hatten viel zu erzählen.
Die Weihnachtsfischkarte ist für eine Fischliebhaberin entstanden, ja auch Fische brauchen Geschenke,lach.
Die Zweite hat den Weg zu einer lieben Bloggerfreundin gemacht, die es etwas schlichter liebt. Poppige Farben habe ich auch hier verwendet.
Habt Alle einen schönen Tag, hier im Norden scheint sogar mal wieder die Sonne.
LG Sabine

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

Die Fischkarte ist ja klasse!
Liebe Grüße an die Tochter!Und schon mal schöne Weihnachten
LG Elma

Claudia hat gesagt…

Lieeb Sabine,
da hast Du weider zwei sehr schöne Karten gemacht!
Viel Spaß mit Deiner Tochter, genießt die Zeit!
Ich wünsch Dir und Deinen Lieben nochmals ein frohes, wunderschönes besinnliches Weihnachtsfest!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Tieva hat gesagt…

Die Karten sehen klasse aus, denn gerade die ungewöhnlichen stechen ja aus der Masse heraus!

Viele Grüße
Gabi

margits bastelstube hat gesagt…

finde ich beide spitzenmäßig, liebe sabine!
alles liebe
margit

bastelcat hat gesagt…

Zwei wunderschöne Karten hast du gemacht.
Wünsche Dir und Deinen Lieben frohe Feiertage.

LG Jutta

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Du warst ja richtig fleißig in den letzten Tag, es gibt hier mal wieder viel zu sehen. Ich schaffe es leider nicht alle Werke einzeln zu kommentieren, deshalb ein ungewohntes Sammellob von mir.
Ich wünsche dir und deinen Lieben ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes Jahr 2014.

Strolchi hat gesagt…

Die 2. ist meine und danke für das Wort 'lieb' zur Bloggerfreundin - das gebe ich meinerseits gerne zurück *knuddel*
Und alles Liebe und Gute für 2014 auch an dieser Stelle

LG Strolchi