Google Translater

Donnerstag, 12. Dezember 2013

Pingu



Ein herzliches HALLO in die Bloggerrunde,
heute ist bei uns alles extrem grau und neblig. Das den Pingu goldene sterne bescheinen, kann man deshalb nicht so gut erkennen. Aber er hat seine Päckchen schon gepackt und präsentiert sie stolz.
Habt Ihr Eure auch schon gepackt?
Ein bißchen Zeit habt Ihr noch.
GLG Sabine

Kommentare:

Gabi MeWi hat gesagt…

Schöne Karte und ein Päckle ist gepackt...

papierelle hat gesagt…

Oh der Glückliche, dann kann er ja bei mir vorbei kommen und mir helfen ..*grins*. Niedliche Karte!!!
LG Gundi

SilviA hat gesagt…

liebe Sabine
das Kärtchen ist so entzückend
liebe Grüße SilviA

Elborgi hat gesagt…

die ist ja süß! Ja- gepackte Päckchen für die Enkel stehen hier auch schon
LG
Elma

Bastelhandwerk hat gesagt…

Ja, liebes Sabinchen,

auch meine Päckchen sind schon alle gepackt und fertig für den Gabentisch *lach* !!

Dein Pingu-Kärtchen ist einfach entzückend und gefällt mir ausgezeichnet gut !!

Herzliche Grüße Renate

Tieva hat gesagt…

Das Kärtchen ist ja sooo süß!

Da wir uns nicht mehr beschenken, bin ich aus diesem Streß raus ;o)

Viele Grüße
Gabi

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Sabine,
ohhhh, das sieht ja totaaaal schön aus. Ne, ich habe noch kein einziges Päckchen fertig. Aber langsam muss ich in die Spur kommen.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße Heidi

Claudia hat gesagt…

Oh , da ist Herr Pingu aber fleissig, schon alles gepackt! Ich hab zwar fast alles zusammen, aber noch nichts eingepackt-...
Ich wünsch Dir einen schönen und gemütlichen Abend!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥