Google Translater

Mittwoch, 11. Dezember 2013

Pailletten







ein herzliche HALLO in die Bloggerrunde,
heute gibts einen Paillettenbaum. Hat ganz schön lange gedauert alle einzeln aufzukleben.
Aber das Ergebnis gefällt mir gut.
Das baby ist keine Karte, sondern die Werbung eines Möbelgeschäftes.

Kommentare:

Sylvia Bollmann hat gesagt…

das kann ich mir sehr gut vorstellen was das für eine Arbeit war den Weihnachtsbaum zu kleben. Ich kann nur sagen Hut ab dafür, aber die Arbeit hat sich echt gelohnt.
Liebe Grüße Sylvia

Tieva hat gesagt…

Was für eine Arbeit, aber für diesen tollen Effekt hat sie sich auf jeden Fall gelohnt!

Viele Grüße
Gabi

Elborgi hat gesagt…

Sabine- was eien puzzlearbeit! Aber es hat sich gelohnt- die Karte ist der Hammer!

GLG Elma

SilviA hat gesagt…

liebe Sabine
sieht so hübsch aus
liebe Grüße SilviA

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Sabine,
wooooow, die Karte sieht sooo klasse aus. Der Baum ist der Hammer. Auch die ausgestanzte Ecke gefällt mir super gut.
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße Heidi

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Tolle Idee, was für ein schöner Glitzerbaum.