Google Translater

Sonntag, 1. Dezember 2013

Merry Christmas

Ein herzliches Hallo in die Bloggerrunde,
diese Karte habe ich gestern gemacht. Ich hoffe, sie gefällt Euch.
LG Sabine

Vier Engel die aus Porzellan
sie seh’n vom Weihnachtstisch mich an.
Und wenn die Kerzen abends brennen
kann man sie fast “lebendig” nennen.
Ich hab’ mir darum oft gedacht,
dass jedes Mal zur heil’gen Nacht
sie aus der Starre sich erheben
und wie wir Menschen wirklich leben.
Drum hatt’ ich einen Plan ersonnen
und mit der Tat auch bald begonnen…
Das letzte Weihnachtsfest war nett
ich ging danach sehr früh zu Bett.
Die Lichter waren alle aus.
Die Stille war zu Gast im Haus.
Ganz leise aus dem Bett ich kroch
und lugte dann durchs Schlüsselloch.
Es wollt’ mir fast die Sinne rauben!
Ich konnt’ zunächst es gar nicht glauben.
Die Englein tanzten auf dem Tisch
so quicklebendig, munter, frisch.
Dann sangen sie so schön und leise
so manche weihnachtliche Weise.
Kein Mensch kann jemals schöner singen.
Es war mir als ob Glöcklein klingen.
Ganz leise zog ich mich zurück.
Was war das für ein Weihnachtsglück!
Mein schönster Traum wurd’ endlich wahr.
Dies’ Weihnachten war wunderbar…

gefunden im www.

Kommentare:

Tieva hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön geworden.

Viele Grüße
Gabi

Gabi MeWi hat gesagt…

Schlicht und elegant &Danke für die Genesungswünsche - ein bissle hilft´s schon.

Gabi MeWi hat gesagt…

Schlicht und elegant &Danke für die Genesungswünsche - ein bissle hilft´s schon.

papierelle hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte und das Gedicht ist ja richtig zauberhaft!!
LG Gundi

SilviA hat gesagt…

liebe Sabine
deine Karte gefällt mir besonders gut, die Idee mit der Schnur eine Kugel zu formen ist genial
Danke fürs Gedicht
sonnige und liebe Grüße SilviA

Elborgi hat gesagt…

Tolle Karte! Dein Stil deiner Karten ist ganz anders geworden- aber mir gefällt es wunderbar!
LG
Elma

Claudia hat gesagt…

Liebe Sabine,
die Karte sieht richtig edel aus,. klasse gemacht!
Auch das Gedicht ist so schön, danke dafür!
Ich wünsch Dir noch einen schönen Nachmittag und einen gemütlichen Abend!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Sabine,
deine Karte ist ein Weihnachtsträumchen, wuuunnnderschöoon.
Ein sehr schönes Gedicht ist das.
Ich danke dir für die Genesungswünsche. Bin für eine Woche krank geschrieben, was mir ganz sicher gut tut.
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße Heidi

antonsmuddi hat gesagt…

Liebe Sabine, ich wünsche dir auch eine schöne Weihnachtszeit.
Übrigens hast du bei meinem Adventskalender eine Weihnachtskarte gewonnen. Schick mir mal deine Adresse, dann kann die Karte zu dir auf Reisen gehen.
Liebe Grüße von Antonsmuddi Katja

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Eine schöne Karte, die Idee mit dem Band gefällt mir.

Bastelhandwerk hat gesagt…

Sabine, vielen Dank für Dein hübsches Gedicht und natürlich gefällt mir Deine Karte sehr gut.

Eine tolle Idee die Schnurkugel !!!

Herzliche Grüße und eine liebe Umarmung !!

Renate

Talis Bastelballon hat gesagt…

Edel und Schlicht ein zauberhaftes Kärtchen ist Dir da vom Tisch geflattert.Sehr schön.

VlG Petra


Der Text ist super!!!!!