Google Translater

Freitag, 20. Dezember 2013

Ich hole die Sterne vom Himmel




Ein herzliches HALLO in die Bloggerrunde,
so langsam geht es in den Endspurt.
Ab heute habe ich Ferien, Gott sei Dank. Die lieben Kleinen haben einem in dieser Woche die letzten Nerven geraubt.
Jetzt freue ich mich auf den Besuch meiner Tochter und besonders darüber,
DASS IN DIESEM JAHR ALLE GESUND SIND ZU WEIHNACHTEN.
Ich hoffe, Euch und Euren Familien geht es auch allen gut.
Laßt Euch die letzten Vorweihnachtstage nicht durch Hektik verderben. Trinkt gemütlich einen Tee und freut Euch aufs Fest.
Fühlt Euch alle mal feste gedrückt, ( wer möchte ),
ich trinke jetzt in Ruhe meinen Kaffee.
GLG Sabine

Kommentare:

SilviA hat gesagt…

liebe Sabine
oh wie lieb von dir, du holst uns die Sterne von Himmel mit diesen zauberhaften Kärtchen
toll in Farbe und Form
liebe Grüße SilviA
Hibbelpost da HURRA
sag mal Dankeschön
sei lieb umarmt

Elborgi hat gesagt…

Sabine- auch dir + der Familie zum Fest alles Gute--- bleibt gesund(klopfe mal lieber 3x auf Holz)
Grüße an die Tochter! Und macht es euch so richtig gemütlich!
Deine Karten gefallen mir gut!
GLG Elma

Claudia hat gesagt…

Liebe Sabine,
schön sind sie, mit den Perlchen drauf :O)
Ich wünsch Dir ein wunderschönes 4.Advents-Wochenende!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥