Google Translater

Samstag, 7. Dezember 2013

Grüsse zum Fest

Ein herzliches HALLO in die Bloggerrunde!
Heute schmilzt der ganze Schnee wieder und wir haben 1a Schmuddelwetter inklusive Regen.
Da bleib ich lieber zuhause und bastle.
Ich wünsche Euch einen schönen 2. Advent, Sabine


Am Christbaum fehlt ein Sternchen
 Am Christbaum fehlt ein Sternchen dort
aus brauner Schokolade!
Und auch ein Zuckerring ist fort!
Fürwahr! Das ist doch schade!
Mein Püppchen hat sich nicht gerührt,
sitzt brav auf seinem Platze!
Auch's Hündchen hat sich brav geführt,
war es am End' die Katze????
Die Minna draußen an dem Herd
hör ich so lustig lachen.
Ob sie das Ästlein hat entleert?
Es war'n so schöne Sachen!
Der schöne bunte Zuckerring,
der Stern aus Schokolade,
der gerade dort am Zweiglein hing
jetzt fällt's mir ein gerade!
Ich wollt mal wiegen, nur mal messen ...
und eh ich's mir versah
hab ich es selber aufgegessen!

Kommentare:

Tieva hat gesagt…

Die Karte ist wieder klasse geworden! Schaut super schön aus mit den Stanzteilen.
Viele Grüße
Gabi

Elborgi hat gesagt…

toll wie du die Karte gemacht hast- sind das die neuen Stanzen?
Ich habe mit dem runden bisschen Probleme beim stanzen

GLG schickt dir
Elma

margits bastelstube hat gesagt…

wow - das ist eine sehr elegante, wundervolle karte geworden, liebe sabine!
glg
margit

papierelle hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte und das Gedicht ist ganz allerliebst!!
LG Gundi

Sylvia Bollmann hat gesagt…

Deine Karte ist der Hammer, sie besticht durch ihre schlichte Eleganz. Bin absolut begeistert.
Liebe Grüße Sylvia