Google Translater

Samstag, 21. Dezember 2013

Alte Liebe rostet nicht

Ein herzliches HALLO in die Bloggerrunde,
heute habe ich ein altes Schätzchen rausgekramt, das ich immer noch liebe:
Das Engelchen von La Blanche.Auf Glanzpapier gestempelt und coloriert gefällt es mir immer noch sehr.
Habt einen schönen Samstag,
LG Sabine

Adventszeit  ( von einem Mädel aus der 4. Klasse )
Seen, die frieren langsam zu
und Schlittschuh laufen wir im Nu.
Wir trinken heißen Kakao und Tee
und bauen einen Mann aus Schnee.
Wir holen Weihnachtsdeko raus
und bleiben öfter im warmen Haus.
Wir haben schöne Plätzchen gebacken
und hören wie Stöcke im Kamin knacken.
Draußen heult der Wind
und wir freuen uns aufs Christkind.
Auf dem Weinachtsmarkt trinken wir ´nen Punsch
und schicken ab unseren Weihnachtswunsch.

Kommentare:

SilviA hat gesagt…

liebe Sabine
die Karte ist wunderschön und das Gedicht von dem Mädel so toll
ja Reimen macht mir ach immer Spaß
einen schönen 4.Advent
mit lieben Grüßen SilviA

papierelle hat gesagt…

Wunderschön!!!
LG Gundi

Bastelhandwerk hat gesagt…

Liebe Sabine,

Dein Kärtchen ist wunderschön geworden und ich mag dieses Motiv auch sehr gerne, Du verwendest es nur sehr selten - schade !!!

Vielen Dank auch für Dein Gedicht, das ist sehr schön !!!

Herzliche Grüße und ein gemütliches Adventwochenende wünscht Dir Renate

Elborgi hat gesagt…

Diesen Stempel hast du wunderschön in Szene gesetzt!
Deine Post kam gerade- DANKE
LG
Elma

margits bastelstube hat gesagt…

hallo liebe sabine,
ja, diesen stempel hab ich auch und auch ich liebe ihn. deine karte ist bezaubernd geworden.
ich wünsche dir und deinen lieben ein schönes weihnachtsfest und alles gute im neuen jahr.
herzlichst
margit

bastelcat hat gesagt…

Und dieses schöne Kärtchen darf ich mein eigen nennen, vielen lieben Dank nochmal dafür.

LG Jutta