Google Translater

Mittwoch, 20. November 2013

Weihnachtselch

Hallo Zusammen,
nach mehrtägiger PC Pause hab ich mal wieder Etwas zum Zeigen.
LG Sabine

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

so langsam füllt sich deine Weihnachstkarten box- ist das ein Filz Hirsch? Gefällt mir gut
Wünsche dir einen wunderschönen Tag

GLG schickt dir Elma

Tieva hat gesagt…

Die Karte ist wundervoll geworden, ich mag ja die zur Zeit so modernen Elch- und Hirschmotive sehr.

Viele Grüße
Gabi

Bastelhandwerk hat gesagt…

Sabine, dieses Kärtchen ist dir wunderschön
gelungen !!

Herzliche Grüße Renate

papierelle hat gesagt…

Wunderschön geworden!!
LG Gundi

SilviA hat gesagt…

liebe Sabine
auch Pausen müssen sein, und jetzt verwöhnst uns mit so einem schönen Kärtchen
liebe Grüße SilviA

Gabi MeWi hat gesagt…

Da glitzert und funkelt es ja...

Regina hat gesagt…

Liebe Sabine

Hirsche sind in diesem Jahr der Hit! Dein Hirsch mit dem Glöckchen macht sich gut auf der Karte!

LG Regina

margits bastelstube hat gesagt…

hallo liebe sabine,
soo schön sind deine weihnachtskarten. so originell und schön gemacht.
(zu meiner teelichtverpackung kan ich dir nur sagen, dass ich solche immer nach bedarf, größe etc. mache und daher gar keine anleitung habe).
glg
margit

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Eine schöne Karte, die Glocke ist ein toller Blickfang.