Google Translater

Mittwoch, 6. November 2013

Von Herzen

Hallo liebe Bloggerinnen,
vielen dank für die netten Kommentare zu meiner letzten Karte. Ich habe mich sehr gefreut.
Heute habe ich wieder die schönen Herzen Von Memorybox verwendet und mit Stickgarn gestickt.
Danke fürs Schauen.
Stürmische Grüße, Sabine

Kommentare:

SilviA hat gesagt…

liebe Sabine
oh wie herzig
hast wunderschön gewerkelt
sonnige Grüße SilviA

Elborgi hat gesagt…

was eine schöne Karte- die Herzen sind wirklich toll
GLG Elma

Regina hat gesagt…

hallo, Sabine
eine Karte im rustikalen Stil! Und mit den Herzen hast noch der Karte den letzten Schliff gegeben!

LG Regina

Claudia hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte, liebe Sabine!
Ich wünsch Dir noch einen schönen gemütlichen Nachmittag!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥
P.S. Meld Dich doch mal wegen Deiner Email ;O)

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Ich bin mit der Renovierung durch und hole meine Blogrunde nach.... Du warst ja enorm kreativ in den letzten Tagen, tolle Werke sind entstanden.

Tieva hat gesagt…

Eine tolle Idee, wie man die Stanzteile verwenden kann, muss ich mir merken.
Die Karte schaut wundervoll aus, so schön gestaltet und die Naht ist so sauber gesetzt!

Viele Grüße
Gabi

papierelle hat gesagt…

Die sieht toll aus, ein schöner Hingucker die Nähte!!
LG Gundi
PS: Die Engel werde ich größtenteils verschenken.

Bastelhandwerk hat gesagt…

Sabine, das Kärtchen liegt ganz auf meiner Wellenlänge, es ist wunderschön geworden !!

Herzliche Grüße Renate