Google Translater

Samstag, 9. November 2013

Sterne vom Himmel, nö.....

Ein herzliches Hallo in die Bloggerwelt !
Diese Sterne, genäht ,bestempelt und beklebt mit der Heißklebepistole sind nicht vom Himmel
sondern von der Hose.
Meine alte, heißgeliebte Leinenhose, die mir aus einem unerfindlichen Grund einfach nicht mehr passen will - hüstel-  ist so noch zu Ehren gelangt.
Ausgestopft habe ich mit etwas Füllwatte, gestempelt mit Archival Ink und die Dekoelemente hat heißgeklebt.
Die Hirsche kommen aus einem örtlichen Blumenladen.
Schaut doch mal in Eure Schränke, was man noch so verwenden kann. Über Ideen und Anregungen in Euren Kommentaren würde ich mich freuen.
Sonnige !!!! Grüße aus dem Norden, Sabine






Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

wow- die sind ja klasse geworden weiter so
glg und schönen sonntag
elma

Anonym hat gesagt…

Ganz großartig, ich bin begeistert!
Vor allem gefällt mir, dass die Sterne recht groß sind. Tolle Idee, vielleicht werde ich auch noch einige Sternchen nähen als Deko für die Geschenke.
Ich wünsch dir einen schönen Sonntag, viele Grüße

Jane

Tieva hat gesagt…

Ich bin ganz hin und weg, die Sterne sind der Hammer, so schön genäht und verziert, der Hirschkopf passt perfekt.
Viele Grüße
Gabi

SilviA hat gesagt…

wooooooooow
liebe Sabine deine Sterne sind sooooooo wunderschön
Liebe grüße SilviA

Claudia hat gesagt…

Liebe Sabine,
eine tolle Recyclingidee!
Oh, ich hab auch ncoh einiges liegen, was recycelt werden soll, aber da komm ich momentan noch nciht dazu .....
Ich wünsch Dir einen guten Wochenbeginn!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

margits bastelstube hat gesagt…

wunderschön sind deine sterne, liebe sabine !! geniale idee.
(wie die futterhäuschen von meiem blog zumachen sind, weiss mich nicht. das bild ist aus dem internet. aber ich denke mal, in eine flasche löcher bohren, leicht schräg und kochlöffel durchstecken...??!!).
wünsche dir eine schöne woche und sende die liebe grüße
margit

Bastelhandwerk hat gesagt…

Wooow Sabine,

bin von Deinen Sternen und der Deko toll begeistert !!

Herzliche Grüße Renate

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Ein ganz tolle Idee, ich bin begeistert. Was man aus einer ausrangierten Hose alles machen kann :)