Google Translater

Freitag, 15. November 2013

MIST und Kardinalsvogel

Hallo Zusammen,
diese Karte habe ich bei Janina entdeckt und kurzerhand geliftet, weil sie mir so gut gefiel. Ich habe nur die Herzen von Memory Box dazu gesetzt.
MIST ist, daß meine Magenuntersuchung leider nicht zufriedenstellend ausgefallen ist. Alles alles auf Wiederholung und weitere Behandlung und Spiegelung. Mann.......
Schönes Wochenende, Sabine

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

Tröst- armes Hascherl

Deine Karte ist der Hammer

GLG Elam

Tieva hat gesagt…

Die Karte ist wundervoll, toll, wie du die Stanzteile verwendet hast.

Magenspiegelung muss nicht sein, nein so gar nicht. Drücke die Daumen, dass es beim zweiten Mal besser klappt.
Viele Grüße
Gabi

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Sabine,
deine Karte gefällt mir unglaublich gut. Vielleicht lifte ich sie ja auch mal, hihi.
Das mit deiner Untersuchung ist ja nicht so schön. Ich drücke dir die Daumen, dass die folgenden, hoffentlich nicht so vielen Untersuchungen einen Erfolg bringen. Ich wünsche dir gute Besserung, liebe Sabine.
Hab´ ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße Heidi

SilviA hat gesagt…

sieht wunderschön aus
liebe Grüße SilviA

slusia hat gesagt…

Deine Karte ist wirklich traumhaft schön.
lg Simone

Claudia hat gesagt…

Au weja, liebe Sabine,
dann drück ich ganz fest die Daumen, daß die zweite besser ausfällt! Muß man aber nicht unbedingt haben ... sei ganz lieb gedrückt!
Ich wünsch Dir ein wunderschönes und gemütliches Wochenende!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥
P.S. Di Karte ist wieder sehr schlön!

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Oh weh, du Arme - ich drücke dir mal die Daumen, dass du bald wieder gesund bist.
Deine Karte sieht klasse aus.

Gabi MeWi hat gesagt…

Ich drück Dich,wünsche Dir Kraft und gute Besserung.Zum Glück leidet Deine Kreativität nicht...

Talis Bastelballon hat gesagt…

Eine Hammer Karte.Sie sieht ganz fantastisch aus.

VLG Petra

Regina hat gesagt…

Sabine, die Karte ist wunderschön anzusehen! Ich liebe solche Stanzerkarten! Deine sieht mit dem Holz-Hintergrund so schön rustikal aus!

LG Regina

Bastelhandwerk hat gesagt…

Auch von dieser Karte bin ich begeistert.
Der HG passt da so wunderbar dazu !!

Herzliche Grüße Renate