Google Translater

Freitag, 1. November 2013

Ich hab die dickste Nuß

Hallo Mädels, Euch allen einen schönen Freitag.
Mit diesem Taschenbaumler, der unterwegs ist zu meiner Tochter,
der Eichhörnchenliebhaberin, möchte ich am
18. freu Dich Tag bei Gisela teilnehmen.
Der kleine Geselle war ganz schön kniffelig zu häkeln. Eine richtige Anleitung gab es nicht, improvisieren war alles. Ich bin mit dem Ergebnis ganz zufrieden, was meint Ihr?
LG Sabine




Kommentare:

die flinken Spulchen - GiselaF hat gesagt…

also ich finds niedlich und so wird das deine Tochter garantiert auch sehen.
UND ich finds toll das du am Freudichtag mit machst.

LG Gisela

Elborgi hat gesagt…

was sist das sß-- und ich kenne jemanden die bald vor freude an die Dacke springen wird!
Toll!
GLG
Elma

Talis Bastelballon hat gesagt…

echt süß der Taschenbaumler,ich würde das gar nicht hin bekommen.

VLG Petra

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Was für eine tolle Idee und vor allem was für ein wunderschönes Werk.

Tieva hat gesagt…

Gott, ist das süß! Das Eichhörnchen ist ja so knuffig geworden.

Viele Grüße
Gabi

Gabi MeWi hat gesagt…

Total putzig...wird Ihr gefallen!

papierelle hat gesagt…

Quiiiietsch!!! ... bow ist das knuffelig!!! Bei uns im Wald sind sie jetzt sehr viel zu sehen, aber die gehäkelte Variante ist ja so toll, läuft wenigstens nicht gleich immer weg ..*grins*.
LG Gundi

SilviA hat gesagt…

entzückend das Eichhörnchen
liebe Grüße SilviA

Regina hat gesagt…

hach, Sabine! Das Eichhörnchen sieht richtig knuffig aus! Deine Mühe hat sich auf jeden Fall gelohnt und deine Tochter war bestimmt auch ganz begeistert!

LG Regina