Google Translater

Freitag, 29. November 2013

Gesundheit, sagte die Ente






Ein herzliches HALLO in die Bloggerrunde,

hier habe ich eine Flasche Fenchelhonig gegen Husten aufgehübscht. Der Minischal und die kleine Krankenschwester,deren Spritze ein Kugelschreiber ist, sollen die Gabe abrunden.
Für die Flasche habe ich eine Banderole und ein Display gebastelt.
Ich hoffe, dem Kranken gefällt´s.
Mit diesem Bastelwerk möchte ich an Giselas 22. Freu Dich Tag
und an der Challenge 24 der Stempelträume : Alles ist erlaubt,  teilnehmen.

LG Sabine

Kommentare:

Gabi MeWi hat gesagt…

Gute Laune hilft auf jeden Fall und wer bei so netten Sachen schlechte Laune hat, ist selber schuld.Gibt es sowas auch für Stirn/Nebenhöhlenentzündung???

Tieva hat gesagt…

Das Gute-Besserungs-Geschenk ist wundervoll geworden, mit so viel Liebe gestaltet.
Viele Grüße
Gabi

die flinken Spulchen - GiselaF hat gesagt…

Hat das Geschenk denn schon einen Abnehmer gefunden, also hat es schon jemandem Freude gebracht???
Wenn ja dann ist das Thema vom Freudichtag ja erfüllt, schön das du mitmachst.
LG Gisela

Elborgi hat gesagt…

Wer so ein nettes Geschenk bekommt wird garantiert schnell gesund!

GLG Elma

SilviA hat gesagt…

das ist ein so nettes Geschenk liebe Sabine
toll gemacht
liebe Grüße SilviA

Claudia hat gesagt…

Liebe Sabine,
das hast Du ganz wunderbar gemacht! Wenn das nicht hilft beim Gesundwerden, weiß ich auch nicht :O)
Ich wünsch Dir ein schönes 1.Advents-Wochenende!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Sabine,
wow, das ist ja ein schönes Genesungsgeschenk. Eine ganz wundervolle Idee, Sabine. Der Beschenkte freut sich sicher sehr darüber.
Ich wünsche dir ein schönes und gemütliches erster Advent-Wochenende.
Liebe Grüße Heidi

Bastelhandwerk hat gesagt…

Hallöchen liebe Sabine,

Dein Gute-Besserungs-Geschenk ist wirklich wunderschön von Dir gestaltet und wird raschest zu einer besseren Gesundheit beitragen !!

Herzliche Grüße Renate

margits bastelstube hat gesagt…

DAS ist mal eine tolle idee und du hast sie so wunderbar umgesetzt. ein originelles geschenk - da wird der begtroffene bald gesund sein ;-)
glg
margit

Nina hat gesagt…

Haha XD Das Püppchen kommt mir gut bekannt vor^^ Janin hat sich über die Karten riesig gefreut.

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Ist ja witzig, tolle Idee.