Google Translater

Montag, 11. November 2013

Fancy Flap Karte




Ein herzliches Moin Moin in die Bloggerwelt!
Diese Kartenform habe ich bei Pinterest gefunden.
 Es gibt sogar eine Anleitung einer Bloggerin aus Amerika : dreaming about rubberstamps.com
Die Form gefällt mir so gut, das wird nicht meine Letzte dieser Art bleiben.
Gefällt sie Euch auch?
LG Sabine



Kommentare:

Gabi MeWi hat gesagt…

Klasse Idee und schöne Umsetzung.

Tieva hat gesagt…

Cool, das ist ja quasi die Karte in der Karte. Sehr schön gemacht, ein toller Effekt.
Viele Grüße
Gabi

papierelle hat gesagt…

Bow ist die schön!!! Und die Art der Karte muss ich mir unbedingt merken!!! Passt irgendwie auch zu meiner heutigen Guckloch-Karte ..*grins*.
LG Gundi

Elborgi hat gesagt…

Sabine- die Form ist klasse! Mach bitte noch einige dieser schönen Karten
GLG schickt Dir elma

SilviA hat gesagt…

liebe Sabine
eine wunderschöne Karte
sieht so phantastisch aus
liebe Grüße SilviA

Claudia hat gesagt…

Liebe Sabine,
dei Karte ist wunderschön!
Ich wünsch Dir einen schönen und gemütlichen Nachmittag!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Sabine,
wooooow, das ist ja eine geniale Karte. Sie ist ein Traum, so wie du sie gestaltet hast. So süß, mit dem knuffigen Pieper. Danke für den Link zur Anleitung.
Ich wünsche dir noch einen schönen restlichen Tag.
Liebe Grüße Heidi

Rosie Schirrmeister hat gesagt…

Eine ganz tolle Karte ist das geworden, Sabine.

bastelcat hat gesagt…

Das ist eine wunderschöne Kartenform. bin schon auf Deine nächste gespannt.

LG Jutta

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Wie genial - das ist eine super Kartenform.

Regina hat gesagt…

hallo, liebe Sabine
was für eine fantastische Kartenform! Die ist ja genial und sorgt für einen Überraschungseffekt!

LG Regina