Google Translater

Montag, 4. November 2013

Etwas Neues, etwas Altes

Hallo am Dienstag Morgen,
mit dieser Karte möchte ich an Dunjas 3# Challenge Some Thing Old and New teilnehmen.
Die Schneeflockenstanze ist alt und die Herzen an Schleifen Stanze ist neu und ebenfalls aus Holland
mit mir heimgefahren.Die Flocken habe ich ringförmig übereinander gesetzt und zum Teil auch mit 3 D pads befestigt.
LG Sabine


Kommentare:

papierelle hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte und so schön edel!!! Bin begeistert.
LG Gundi

Elborgi hat gesagt…

toll toll toll

lg elma

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Sabine,
wow, diese Karte haut mich fast vom Stuhl. Sie ist so traumhaft schön. Gaaaan, gaaaanz edel gestaltet hast du sie.
Ich wünsche dir einen schönen Tag.
Liebe Grüße Heidi

SilviA hat gesagt…

liebe Sabine
sieht so wunderschön aus toll gemacht
liebe Grüße SilviA

Gabi MeWi hat gesagt…

die ist einfach schön...

Claudia hat gesagt…

Hallo liebe Sabine,
die Karte ist wunderschön!
Schick mir doch bitte nochmal Deine Mailaddi .... irgendwie ist sie mir abhanden gekommen *schäm*
Ich wünsch Dir noch einen schönen Nachmittag!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

margits bastelstube hat gesagt…

das ist eine ganz wundervolle karte geworden, liebe sabine.
glg
margit

bastelcat hat gesagt…

Das ist ja eine tolle Idee und schaut superschön aus.

LG Jutta

Regina hat gesagt…

eine traumhaft schöne Karte! Da warst du ja megafleißig am Stanzen!

LG Regina