Google Translater

Montag, 25. November 2013

Dieser Baum läßt keine Federn


Ein herzliches HALLO in die Bloggerrunde,
am Wochennede war es total grau bei uns. Da war mir buntig zumute.
Der Weihnachtsbaum ist aus grünen Federn, da ich mal etwas anderes ausprobieren wollte.
LG Sabine
Habe gerade gesehen, daß ich bei den Stempelträumen unter den Top 3  der 23# Challenge im November bin . Juhu, freue mich seeeehhhhr.

Kommentare:

Bastelhandwerk hat gesagt…

...... und daher gefällt mir das Kärtchen ganz besonders gut, liebe Sabine !!!

Herzliche Grüße Renate

SilviA hat gesagt…

liebe Sabine
mal was ganz anderes
toll
liebe Grüße SilviA

Claudia hat gesagt…

Ein wunderschöner Baum, liebe Sabine!
Ich wünsch Dir einen schönen und gemütlichen Nachmittag!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Elborgi hat gesagt…

Sabine- die Idee mit den Federn- muss man erstmal drauf kommen! Aber sieht toll aus! Gratuliere zur Top1
LG Elma

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Sabine,
wow, das ist ja mal ein echter Hingucker. Die Karte sieht fantastisch aus. Eine super schöne Idee, mit den Federn.
Ich danke dir für deine lieben Worte auf meinem Blog.
Hab´ noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße Heidi

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Ach Mensch, ich Dödel wollte dir doch noch zu der TOP1 gratulieren. Also, ich gratuliere dir von Herzen und freue mich sehr für dich.
Liebe Grüße Heidi

slusia hat gesagt…

Gratulation. Mir gefällt der "Federbaum" richtig gut.
lg Simone

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Eine tolle Idee eine Tanne zu gestalten.

margits bastelstube hat gesagt…

hallo liebe sabine,
was für eine grandiose idee! herrlich.
glg
margit