Google Translater

Montag, 7. Oktober 2013

Weil Du mir wichtig bist

Hallo Mädel,
mit dieser Karte möchte ich an einer  Challenge bei Dunja teilnehmen .
 Sie und lautet: Some Thing Old and New No. 2
Bei meiner Karte ist das Papier alt, es liegt schon länger. Neu ist das kleine Äpfelchen unten und das Spitzendeckchen auf dem großen Apfel.
Die Karte hat gestern meine Freundin bekommen, die schon seit Tagen Ärger mit ihrem Weisheitszahn hat.
Schaut doch mal vorbei und sehr euch die Werke an.
LG Sabine


Kommentare:

Gabi MeWi hat gesagt…

Sehr schön!

SilviA hat gesagt…

liebe Sabine
die Karte ist so wunderschön
baldige Besserung
sei lieb gegrüßt SilviA

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Sabine,
deine Apfelkarte gefällt mir richtig gut. Sie ist so wunderschön gestaltet. Der Hintergrund ist sehr schön und das Spitzendeckchen über dem karierten Papier...einfach sehr schön gemacht.
Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
Liebe Grüße Heidi

Elborgi hat gesagt…

Sabine- wow- die ist wunderschön! So was habe ich ja noch nie gesehen
GLG Elma

Bastelhandwerk hat gesagt…

Ohhhh Sabine,

das ist ein wunderschönes Kärtchen geworden,
Farben und Ausarbeitung mein Geschmack !!!

Da wird sich Deine Freundin aber sehr darüber gefreut haben !!!

Herzliche Grüße Renate

Talis Bastelballon hat gesagt…

Hallo Sabine,
die Apfelkarte ist super schön.Es ist eine schöne Kombi.

LG Petra

Anke hat gesagt…

WOW was für eine wundervolle Apfelkarte, total schön.

Herzliche Grüße
von Anke

Regina hat gesagt…

guten Morgen, liebe Sabine
eine ganz wundervolle Karte im Shabbychic! Vom Motiv passt sie prima zur Herbstzeit!
Eine großartige und wirkungsvolle Idee mit dem Spitzendeckchen im Apfel!

sei ganz lieb gegrüßt
Regina

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Total schön.

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Die Karte sieht super aus, liebe Sabine.
LG-Antje

☆ made by Tanja ☆ hat gesagt…

Ein schönes Äpfelchen
Die Karte gefällt mir richtig gut, toll gemacht. Ganz liebe Grüße Tanja

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Sabine,
eine tolle Karte,
habe mich gleich mal als Leser bei dir eingetragen, damit ich nichts mehr verpasse.
L.G.KarinNettchen

Dunja Dücker hat gesagt…

Hallo Elli,

dDie Apfelkarte ist wunderschön. Der Spruch gefällt mir auch sehr.
Vielen Dank, dass Du an meinem monatlichen SOMETHING OLD & NEW Projekt teilgenommen hast.

viele liebe Grüße
Dunja