Google Translater

Mittwoch, 9. Oktober 2013

Herbstkranz

Hallo liebe Bloggerinnen,
vielen Dank für Eure netten Kommentare zu meinen letzten Werken. Ich habe mich wie immer sehr gefreut.
Lob tut der Seele gut und spornt an.
Mit meiner heutigen Karte möchte ich an der 32# Challenge Thema Herbst beim Kreativen Bastelblog teilnehmen. Ich hoffe, daß auch diese Karte Euch gefällt.
LG Sabine

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Das sieht sehr hübsch aus, obwohl mich die Rentiere schon ein bischen an Weihnachten erinnern ;O)
Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Elborgi hat gesagt…

und ob sie mir gefällt! Ich finde sie wunderbar
GLG Elma

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Sabine,
diese Karte ist bildschön. Toll gemacht, dieser Kranz aus Kreisen.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße Heidi

SilviA hat gesagt…

liebe Sabine
sieht so wunderschön aus
liebe Grüße SilviA

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Eine hübsche Karte, schön herbstlich.

margits bastelstube hat gesagt…

mir gefällt deine karte ausgezeichnet, liebe sabine. originell und toll gemacht!
glg
margit

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallöchen,
die Karte gefällt mir gut und ist sehr raffiniert gemacht.
LG-Antje

Gabi MeWi hat gesagt…

Süß!Mag ich.

Regina hat gesagt…

hallo, liebe Sabine
eine sehr wirkungsvolle Karte mit dem tollen Kranz! Eine wunderschöne Idee!

LG Regina