Google Translater

Freitag, 11. Oktober 2013

Glück zum Essen

Guten Morgen an diesem verregneten Freitag.
Mit diesem GLÜCK in Form von grünen Liebesperlen zu therapeutischen Zwecken
 möchte ich eine Bekannte erfreuen,
die in letzter Zeit  wenig Glück hatte und eine Dosis braucht.
Damit möchte ich am 15.  Freu  Dich  Tag  bei Gisela teilnehmen .
LG Sabine



Kommentare:

SilviA hat gesagt…

das ist ja eine liebe Freu-dich-idee
sieht so wunderschön aus liebe Sabine
liebe Freitagsgrüße SilviA

Claudia hat gesagt…

Liebe Sabine,
eine wirklich hüsbche Idee!
Ich wünsch Dir ein schönes und gemütliches Wochenende!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Elborgi hat gesagt…

was eine schöne Idee mit den Glücksperlen. Ich drück die Dauemn das es ihr hilft !
LG
Elma

die flinken Spulchen - GiselaF hat gesagt…

Eine wunderbare Idee jemandem so wieder ein wenig Freude und Glück zu wünschen. Das passt super und deshalb schon allein bin ich froh das du wieder am "Freudichtag am Freitag" mit machst.

LG Gisela

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Sabine,
ach, das ist ja lieb von dir. Da machst du jemanden sehr glücklich und lenkst von den Problemen ein wenig ab. Die Verpackung sieht sehr schön aus. Und der Spruch sagt alles aus. Sehr schön.
Ich danke dir für deinen lieben Kommentar bei mir. Darüber habe ich mich sehr gefreut.
Wir haben heute sehr schönes Wetter. Die Sonne scheint bei 15°C und ziemlichen Wind. Aber der ist ja normal bei uns im Norden.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße Heidi

Bastelhandwerk hat gesagt…

Ohhh liebe Sabine,

das ist eine ganz hübsche Verpackung geworden und wird viel Freude bereiten !!

Ja, bei uns hat es leider sehr viel Schnee, aber ich hoffe, dass er sich doch wieder verdünnisiert, denn ich brauche ihn wirklich vor der Haustüre am wenigsten !!!

Herzliche Wochenendgrüße Renate

papierelle hat gesagt…

Ein sehr schönes Geschenk, das definitiv von Herzen kommt!!
LG Gundi

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Eine nette Idee, die bestimmt Freude bereitet hat.

die flinken Spulchen - GiselaF hat gesagt…

Es ist toll das du mit der schönen Geschenktüte am Freudichtag mitgemacht hast.
Schau doch auch in meine aktuelle Challenge "alles was leuchtet" vielleicht hast du auch dafür etwas bei zu tragen.

Lieben Gruß Gisela
CreativAtelier

Regina hat gesagt…

Sabine, anderen Freude zu bereiten ist selbst die größte Freude! Die kleine Verpackung hast du ganz zauberhaft gestaltet!

LG Regina