Google Translater

Freitag, 25. Oktober 2013

Babykarte zum Freu Dich Tag

Moin Moin liebe Bloggerinnen,
heute gibt es mal wieder etwas Neues von mir. Ich hatte hier ziemlich viel zu tun und war seit einer Woche gar nicht am Computer. jetzt werde ich aber schauen, was Ihr inzwischen alles gezaubert hat, versprochen.
Diese Babykarte bekam meine Cousine für ihren Sohn Lionel, der gerade geboren wurde. Die Stanze mit passenden Stempeln habe ich auch in Holland auf der Messe gekauft und jetzt eingeweiht.
Mit der Karte möchte ich  am  17. Freu Dich Tag   bei Gisela teilnehmen.

Schönes Wochenende und munter bleiben !
LG Sabine

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

Sabine- die Stanze ist super!!!!! Und die Karte gefällt mir- macht viel her

GLG schickt dir Elma - die gerade mal Putzpase hat:-)

die flinken Spulchen - GiselaF hat gesagt…

Das Motiv finde ich immer wieder entzückend. Eine schöne Karte ist das geworden.
Super toll auch das du beim FREUDICHTAG mitmachst.

LG Gisela

Gabi MeWi hat gesagt…

Total nett!

Bastelhandwerk hat gesagt…

Liebe Sabine,

ein ganz entzückendes Kärtchen ist
das geworden und da hat sich die
Holland-Fahrt mehr als nur gelohnt !!

Herzliche Wochenendgrüße Renate

Nina hat gesagt…

AHWW wie süß! Auf ner Karte sieht das Wägelchen noch viel schöner aus.

Talis Bastelballon hat gesagt…

Eine ganz süße Karte hast Du da gezaubert,gefällt mir sehr gut.

LG Petra

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Die Karte sieht klasse aus.

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Sabine,
ich hatte dir eigentlich schon einen Kommentar zu dieser einzigartig schönen Karte geschrieben. Keine Ahnung, wo er hin ist. Die Stanzform ist totaaaal süß.
Ich wünsche dir ein schönes Herbstwochenende.
Liebe Grüße Heidi

margits bastelstube hat gesagt…

mensch, ist diese karte süß geworden, liebe angelika! herrlich.
glg
margit

Regina hat gesagt…

hallo, liebe Sabine
so eine süße Karte! Der kleine Wonneproppen sieht so süß in dem kleinen Bettchen aus!

LG Regina