Google Translater

Donnerstag, 26. September 2013

Leporello mit Eichhörnchen

Guten Morgen liebe Bloggerinnen,
mit diesem Leporello für meine Tochter als Eichhörnchenfan möchte ich am
13.  Freu  Dich Tag   bei Gisela teilnehmen,
LG Sabine
Macht mit beim









Kommentare:

papierelle hat gesagt…

Oh das ist ja ganz toll und ganz süüüß. Da wird sich Deine Tochter aber sehr freuen. Bei uns sind die possierlichen Tierchen jetzt auch wieder viel zu sehen, denn bis zum Winter ist's nicht mehr lange hin!!
LG Gundi

die flinken Spulchen - GiselaF hat gesagt…

putige Idee und super schön umgesetzt. Da wird sich deine Tochter bestimmt drüber freuen.

Ich find es toll das du am "Freudichtag am Freitag" mitmachst.

LG Gisela

erzibügelchen hat gesagt…

Das ist ja superniedlich!
Na dein Töchterchen wird sich dolle gefreut haben!

Vielen lieben Dank für die guten Besserungswünsche! Hab mich sehr über deinen Kommi gefreut und hoffe du kommst jetzt öfters aus deiner stillen Ecke hervor! Ich geb mir allergrößte Mühe, dir was Feines zu zeigen!

Liebe Erzigrüße
Gaby

Elborgi hat gesagt…

Sabine- da wird wer einen Freudensprung machen wenn es ankommt
LG
Elma

SilviA hat gesagt…

ooooohhhhhhhh wie süß
das ist ein schönes Album
liebe Grüße SilviA

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Ein wunderschönes Leporello, deine Tochter hat sich mit Sicherheit sehr gefreut.

bastelcat hat gesagt…

Das ist ja wirklich herzallerliebst und wird Deiner Tochter sicher riesig gefallen.

GLG Jutta

Regina hat gesagt…

hach, liebe Sabine! Die kleinen Eichhörnchen hast du ganz toll in Szene gesetzt und jede einzelne Seite noch zusätzlich so passend dazu gestempelt! Eine wunderschöne Arbeit!

sei ganz lieb gegrüßt
Regina

Bastelhandwerk hat gesagt…

Sabine, da wird sich Deine Tochter aber sehr darüber freuen, mir gefällt es ebenfalls sehr gut !

Herzliche Grüße Renate

Janin hat gesagt…

Ich kann bezeugen, dass sie sogar gequietscht hat vor Freude ;-)
Ist super schön geworden! Ich freu mich immer mit, wenn ein Packet kommt.
Ganz liebe grüße! Janin

margits bastelstube hat gesagt…

liebe sabine,
dieses leporello ist einfach süß geworden. geschmackvoll und mit lieben details. toll.
glg
margit