Google Translater

Dienstag, 24. September 2013

Herbstkarte

Hallo Mädels,
mit dieser Herbstkarte möchte ich an der # 20. Basteltanten Challenge mit dem Thema Herbst/ Erntedank teilnehmen.
LG Sabine


Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

lustig wie dei Elche im Kreis rum rennen:-)
Das Holzpapier ist ne Wucht
LG
Elma

Talis Bastelballon hat gesagt…

Sehr schöne Weihnachtskarte.Süß mit den Elchen.

Herzliche Grüße Petra

Claudia hat gesagt…

Die ist ja hübsch, die Karte! Aber, ich muß gestehen, zuerst dachte ich, da rennen Hasen im Kreis .. vielleicht brauch ich doch bald mal eine Brille ;O)
Ich wünsch Dir einen schönen und sonnigen Nachmittag!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Tamesis hat gesagt…

Hallo Sabine,
Deine Herbstkarte ist super klasse geworden. Freu mich das Du bei uns Basteltanten mit machst
GLG Tamesis

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallihallo,
die Karte ist super geworden - die gestanzten Elche gefallen mir total gut.
LG-Antje

Alexandra hat gesagt…

eine tolle karte mit den süßen rentieren/elchen, die im kreis rumtanzen.
lg
sanny

SilviA hat gesagt…

liebe Sabine
eine so tolle Karte
liebe Grüße SilviA

Bastelhandwerk hat gesagt…

Guten Morgen Sabine,

sowohl Dein heutiges Kärtchen, als auch die vergangenen Werke sind sehr hübsch !!

Der Schal auf der Karte ist eine geniale Idee !!

Herzliche Grüße Renate

margits bastelstube hat gesagt…

liebe sabine,
mit dieser karte ist die auch wieder ein beonders schönes stück gelungen!
glg
margit

Regina hat gesagt…

hallo, liebe Sabine
wunderschön ist die Karte geworden! Sieht so schön rustikal aus!

LG Regina

Twingomaus hat gesagt…

Eine tolle Karte hast du gewerkelt.

Danke für deine Teilnahme bei den Basteltanten.

Viele Grüsse Andrea

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Klasse Werk - die Elchstanze ist der Hit. Ich schleiche schon länger drumherum.

erzibügelchen hat gesagt…

Cool!

Diel Elche gehen bei dir ja, wie an der Longe!

Super schöne Karte!

GLG Gaby