Google Translater

Freitag, 20. September 2013

Gute Besserung mit Schal

Guten Morgen an alle aus dem Bloggerland !
Diese Karte geht an eine Person, die es jetzt schon " erwischt" hat und ein bißchen Trost braucht.
Mit der karte möchte ich beim     Freu Dich Tag     bei Gisela teilnehmen.  LG Sabine
Macht mit beim




Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

was eine tolle Karte! Super mit dem selbstgestrickten um den Hals!

Bin gestresst heute!
Lg
Elma

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Sabine,
ist ja witzig, gerade schwirre ich auf deinem Blog herum, da kommt dein lieber Kommentar bei mir an. Ich danke dir herzlich dafür und freue mich sehr, dass du bei mir reingeschaut hast. Deine Karte finde ich total süß. Was für eine geniale Idee, mit dem Schal.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße Heidi

Claudia hat gesagt…

Oh wie schön, das ist echt mal eine ganz süße Idee! Da muß man ja schnell wieder gesund werden!
Ich wünsch Dir ein wunderschönes Wochenende!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

die flinken Spulchen - GiselaF hat gesagt…

Die Gute Besserung Karte ist ja süß, mit dem Schal drum und dem Thermometer. Schöne Idee und wenn sie der Kranken noch Freude und Besserung bringt um so besser.
Schön das du am "Freudichtag am Freitag" teil nimmst.
LG Gisela

SilviA hat gesagt…

liebe Sabine
ja mit der lieben Karte wird man ja ganz schnell wieder gesung
Liebe Freitagsgrüße SilviA

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallihallo,
das ist aber eine schöne Karte geworden und die Idee mit dem Schal finde ich grandios.
LG-Antje

Regina hat gesagt…

Guten Morgen, liebe Sabine
das ist ja eine ganz süße Gesundmacher-Karte!

wünsche dir einen schönen Sonntag
LG Regina

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Total tolle Idee, da wird man bestimmt schnell wieder gesund.