Google Translater

Dienstag, 20. August 2013

Taschenanhänger mit gehäkelter Eule


Moin, Moin aus der Stadt, in der zur Zeit der Stoppelmarkt tobt.
Ich habe mich mal an eine süße Eule gewagt, die ich bei Bettys Creations entdeckt habe. Das mit den Augen muss ich noch mal üben, aber sonst gefällt sie mir gut. Die Anleitung von Creadoo
 gibt´s auch bei ihr auf dem Blog.
Das wir bestimmt nicht meine letzte Eule sein.
LG Sabine

Kommentare:

SilviA hat gesagt…

liebe Sabine
deine Eule ist ja sooooooooo süß
liebe grüße SilviA

Elborgi hat gesagt…

sieht toll aus Sabine! Gehst nun auch unter die Häkeltanten?
:-)
LG Elma

Alexandra hat gesagt…

die ist total schnuffig geworden.
lg
sanny

papierelle hat gesagt…

Sieht süß aus die Kleine!!
LG Gundi

Bastelhandwerk hat gesagt…

Liebe Sabine,

das Eulchen ist Dir wunderbar gelungen und ich mag sie auch sehr gerne arbeiten. Ist auch wirklich ein ganz hübsches Geschenk !!

Herzliche Grüße Renate

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Total schön, eine toller Anhänger.

Regina hat gesagt…

hach, Sabine! Deine kleine Eule sieht zu niedlich aus!

LG Regina

janin hat gesagt…

Uiiii die ist ja mal richtig toll!!! =)
Danke auch noch mal für die schlüsselanhänger und die schöne Verpackung. Hab mich riesig gefreut!
Ganz liebe Grüße
Janin

Kiki hat gesagt…

Och neeeee, wie süß ist das denn? Das ist ja mal eine geniale Sache. Die Eule ist soooo knuffig ...

Wünsche ein schönes Wochenende.

LG, Kiki

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Elli,

dein kleines Eulchen sieht super schön aus. Ich bin begeistert. Ganz liebe Grüße Silvi

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hi Sabine,
auch die Eule ist klasse, aber der Bär (ich kommentiere ja alles nach) gefällt mir noch einen Ticken besser, aber ich glaube das liegt daran, dass ich kein Eulenfan bin.
LG-Antje