Google Translater

Sonntag, 25. August 2013

Taschenanhänger Bärig


Schönen Sonntag, sabine

Kommentare:

SilviA hat gesagt…

oh wie süß liebe Sabine
ich wünsche dir eine schöne Sonntag
sei lieb gegrüßt SilviA

Jennifer Royer-Rösl hat gesagt…

Oh ist der knuffig liebe Sabine! Ich liebe Teddys und der ist dir wunderbar gelungen!

Liebe Grüße,
Jenny

Elborgi hat gesagt…

wie niedlich- wußte garnciht das du so gut handarbeitest

GLG Elma

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Sabine,
oh ist das schön!!!! Wie kommt man denn auf so ein coole Idee - den würde ich mir auch sofort an meine Tasche hängen.
LG-Antje

Regina hat gesagt…

hach, wie süß ist der Anhänger! Der kleine Bär sieht so knuffig aus!

sei ganz lieb gegrüßt
Regina

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Oh, wie schön, eine Zierde für jede Tasche.

margits bastelstube hat gesagt…

oh gott, schaut der süß aus. herrlich!
liebe grüße (von einem bärenfan)
margit

Bastelhandwerk hat gesagt…

Liebe Sabine,

Der Anhänger ist richtig hübsch geworden und das kleine Bärli einfach zum Liebhaber geschaffen !!

Herzliche Grüße Renate

bastelcat hat gesagt…

Na das ist mal ne tolle Idee. Schaut süß aus, fein gemacht.

Ich danke Dir vielmals für Deine liebe Post. Hatte schon gar nicht mehr an die Abdrücke gedacht. Fein, dass Du es getan hast. Vielen Dank.

GLG Jutta