Google Translater

Freitag, 16. August 2013

Schlüsselanhänger beim Freu Dich Tag

Hallo Mädels, diese Schlüselanhänger habe ich aus Schrumpffolie gewerkelt. Es war mein erster Versuch und das Ergebnis geht zu meiner Tochter und Ihrer Freundin.
Damit nehme ich am freu Dich Tag bei Gisela teil.
Schönes Wochenende, Sabine

Macht mit beim

Kommentare:

papierelle hat gesagt…

Eine sehr hübsche Idee!!
LG Gundi

SilviA hat gesagt…

liebe Sabine
wow die sehen ja so toll aus
sonnige Grüße SilviA

margits bastelstube hat gesagt…

hallo sabine,
die sind dir toll gelungen. die motove sind voll süß!
schönes wochenende
margit

die3flinkenSpulchen-GiselaF hat gesagt…

das gefällt mir richtig gut und ich freu mich das du am Freudichtag am Freitag teil nimmst.
LG Gisela

Rosie Schirrmeister hat gesagt…

Die sehen super aus und bringen mich auch auf die Idee, so etwas mal mit einer Eule zu machen.

Schönes Wochenende

Talis Bastelballon hat gesagt…

Hallo liebe Sabine,

Herzlichen Dank für Dein Geschenk es ist super,ich habe mich ganz ganz doll gefreut und die wunder schöne Karte ist hammermäßig,darf ich sie auf meinem Blog zeigen?
Noch mals vielen Dank.
Deine Schlüsselanhänger sehen super aus,auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen.
GLG Petra

Elborgi hat gesagt…

was ein schönes Geschenk! Haeb ewig nicht geschrumpft.-)
GLG Elma

Nina hat gesagt…

Habe Post gestern Abend gefunden! Die Anhänger sind voll cool! Janin hat ganz laut gequitscht. Mein Pinguin hängt jetzt an der Tür.

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Tolle Idee, die Anhänger sehen klasse aus.

Regina hat gesagt…

hallo, liebe Sabine
dein erster Versuch mit der Schrumpffolie ist dir super gelungen! Toll gemacht!

LG Regina

Janin hat gesagt…

Danke danke danke ;) Einer ist gleich an meinem Schlüsselbund gelandet. Voll super !
Glg

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hey - die sind klasse geworden ....mhhh. an Schrumpffolie habe ich mich noch nie gewagt.
LG-Antje