Google Translater

Mittwoch, 17. Juli 2013

Today Tomorrow Forever

Hallo liebe Leserinnen,
dies wird mein letzter Post vorm Urlaub. Ich fliege Donnerstagnacht mit meiner Tochter für eine Woche
nach Mallorca. Es ist mein erster richtiger Urlaub seit 20 Jahren und ich freu mich riesig.
Unsere 2 Jungs lassen wir zuhause. Ich muss noch Wäsche machen und packen.
Also bis Bald in alter oder neuer Frische,
Bussi, Sabine




Kommentare:

SilviA hat gesagt…

liebe Sabine
eine tolle Karte, so schön in den Farben
ich wünsch dir vom ganzen Herzen eine wunderschöne Urlaub und gute Erholung, du hattest ja ein schweres Jahr :-(
sonnige Grüße SilviA

Elborgi hat gesagt…

Sabine--- toll! Einfach toll ist diese Karte

GLG Elma

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Du verabschiedest dich mit einer schönen Karte. Ich wünsche euch einen tollen Urlaub. Erholt euch gut und kommt gesund wieder.

Regina hat gesagt…

hallo, liebe Sabine
so eine wunderschöne Karte! Die zarten Farben sehen großartig aus!

Wünsche dir und deiner Tochter einen wunderschönen und erholsamen Urlaub!

LG Regina

Gabi MeWi hat gesagt…

Das gönne ich Dir von Herzen - erhol Dich gut.

die3flinkenSpulchen-GiselaF hat gesagt…

Na das ist doch eine super tolle Sache, da wünsch ich doch auch alles Gute.

UND es passt doch sooo toll in den neuen Freudichtag *lach*

Vielleicht magst du ja am 3. Freudichtag am Freitag mitmachen, schau doch mal bei mir rein.

LG Gisela

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Eine sehr schöne und edele Karte.
Lg-Antje

Elborgi hat gesagt…

geniess die Zeit

Lg
elma