Google Translater

Samstag, 13. Juli 2013

Süße Grüße

Hallo Mädels, ich wünsche Euch einen schönen Samstag!
Diese Schokigoodies sind für den Zahnarzt meines Vertrauens und seine Helferlein, die mir am Montag eine Wurzelbehandlung angedeien lassen.
Innen ist eine Lila Single Schoki untergebracht.
 Der Stempel vorn und hinten ist das alte Medallion von SU.
Ich hoffe, es wird die BOHRFRAKTION milde stimmen, lach. Nee, da sind die sowieso, und ich hab auch keine Angst vorm Zahnarzt. Es gibt Schlimmeres.
Süße Grüße, Sabine



Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

da wirst dem Team eine große Freude mit machen-----

hier ging es gerade zu wie im Taubenschlag 2 gingen eine kam noch!
Schönes Wochenende wünscht dir
elma

SilviA hat gesagt…

liebe Sabin e
das sind ja so süße kleien Grüße toll sehen sie aus un ddie schönen Perlen die du hast KLASSE
sonnige Wochenendgrüße SilviA

Regina hat gesagt…

hallo, liebe Sabine
ein schönes Dankeschön für das Praxisteam nach der doch schmerzhaften Behandlung!

LG Regina

margits bastelstube hat gesagt…

hallo sabine,
solche süssen verpackungen sind immer ein hit (und natürlich das was drin ist).
toll gemacht.
liebe grüße
margit

Anke hat gesagt…

Na das Team wird Dich gestern bestimmt bestens behandelt haben, so wundervolle Schenklis. Eine Wurzelbehandlung ist nicht sehr angenehm, ich wünsche Dir alles Gute, liebe Sabine, und dass Du die Behandlung gut und schnell überstehst.

Liebe Grüße
von Anke

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallöchen,
die sehen richtig schnucklig aus.
LG-Antje

Mary-Jane hat gesagt…

Liebe Sabine,
auf die Idee muss ja erstmal jemand kommen, den Zahnarzt mit was Süßem zu bestechen :) Warum ist mir das bisher noch nicht eingefallen?
Süß sind sie auf jeden Fall deine Mitbringsel, das alte Medaillon auf savanne macht immer wieder was her, danke für Deine nette Idee :)

VLG
Mary-Jane