Google Translater

Montag, 8. Juli 2013

Kaffeejunkie

Moin, liebe Bloggerinnen,
so sehe ich am Morgen aus, nur ohne Vogel.
 Die waren heute alle auf der Terasse, weil dort ein Beutel Salatkörnermischung umgekippt ist. Das Festmahl hatte sich schnell rumgesprochen.
 Einer wollte sogar noch Motorrad fahren und setzte sich auf den Auspuff des Zweirades. Vielleicht wollte er aber auch die jährliche Inspektion vornehmen. Ob er wohl beim TÜF angestellt ist? Wir werden es nicht erfahren.
Ich wünsche Allen einen GUTE LAUNE TAG !!!
Sabine

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Liebe Sabine,
da sind wir schon zu zweit, die morgens so aussehen *lach*
Die Karte ist SUPERGENIAL!
Ich wünsch Dir einen wunderschönen und fröhlichen Sommertag !
♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

margits bastelstube hat gesagt…

hallo sabine,
die karte ist witzig - toll!
jaja, die vögelchen- ich bin froh, dass es sie noch gibt!
alle liebe
margit

SilviA hat gesagt…

liebe Sabine bringst mich zum Lachen
köstlich
sonnige Grüße SilviA

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine...
Hey, was für eine super Karte! Das Motiv ist der Hammer!!! Ob du uns Blog-Lesern wohl verraten würdest, wo du das herhast???
Lieben Gruß
Petra

Elborgi hat gesagt…

Sabine-. ich lach mich schlapp! Das Motiv ist sowas von Klasse!!!! Könnte ich auch sein die da wartend steht!

Wünsche dir einen schönen Abend
LG
Elma

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Eine herrliche Karte - ich mag das Motiv sehr gerne, bei mir ist es dann eine Teemaschine :D