Google Translater

Sonntag, 28. Juli 2013

Candy zum Geburtstag

Hallo Mädels,
bin gut erholt und gelaunt zurück aus dem Urlaub.
Heute starte ich ein Candy, dass bis einschließlich dem 10.August läuft. Dann habe ich Geburtstag.
Und die Teilnahme läuft diesmal so:
Alle, die mir zum Geburtstag eine selbstgemachte Karte schicken, nehmen an der Verlosung teil.
Unter allen Kartenschreibern  verlose ich am 11.8 das unten abgebildete Candy.
Die Adresse steht im Profil.
Ich hoffe auf eine rege Beteiligung, da ich sehr gerne Post bekomme. Viel Glück für Alle !!!!!
GLG Sabine


Kommentare:

Talis Bastelballon hat gesagt…

Da hast Du Dir aber etwas cooles ausgedacht,ich bin dabei liebe Elli.

Viele liebe Grüße Petra

Talis Bastelballon hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Bastelhandwerk hat gesagt…

Liebe Sabine,

da hast Du Dir wieder was tolles anlässlich Deines bevorstehenden Geburtstages einfallen lassen.

Deine vergangenen Werke sind Dir wunderschön gelungen und jedes einzelne Werk gefällt mir sehr gut !!

Herzliche Grüße Renate

Elborgi hat gesagt…

ein tolles Candy!
GLG
Elma

SilviA hat gesagt…

liebe Sabine
fein, dass du schöne erholsame Tage hattest
auf dein Candy freu ich mich , denn deine Geburtstagspost liegt schon fertig am Tisch :-)
guten Start in die neue Woche mit lieben Grüße SilviA

Gabi MeWi hat gesagt…

Trick 17 für gestempelte Geburtstagspost... ;-).

ruth..chen;-)) hat gesagt…

huhu liebe sabine, ist ja fein, dass du dich gut erholt hast und voller tatendrang bist....
liebe grüsserleins...
ruth..chen;-))

...fein, freusehr, dass dir mein montagssüss geschmeckt hat...;-)

Regina hat gesagt…

hallo, liebe Sabine
da hast du dir ja was Tolles einfallen lassen! Da wirst du sicherlich viel Geburtstagspost erhalten!

LG Regina