Google Translater

Montag, 1. Juli 2013

Beauty Style

Hallo Mädels, heute mal buntig
wegen des Graus von draußen.
LG Sabine

Kommentare:

SilviA hat gesagt…

liebe Sabine
wie wunderschön ist diese Karte
so farbenfroh
die ist dir bestens gelungen
sonnige Grüße SilviA

Elborgi hat gesagt…

was eine tolle Karte Sabine
GLG
Elma

Regina hat gesagt…

Sabine, deine Herrenkarte sieht ja toll aus! Gefällt mir sehr gut!

LG Regina

ruth..chen;-)) hat gesagt…

huhu liebe sabine....farbenprächtig ist immer gut fürs wohlbefinden.....haste toll gemacht...und ich schau bestimmt auch öfter bei dir rein...
liebe grüsserleins und hab eine schöne woche...
ruth..chen;-))

Gabi MeWi hat gesagt…

Schön farbenfroh...

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Gestern und heute schien bei uns die Sonne - für morgen ist aber schon wieder Wetterumschwung angesagt - leider....