Google Translater

Sonntag, 2. Juni 2013

Showstars der tierischen Art

Hallo Mädels,
meine Tochter hat immer so ausgefallenen Kartenwünsche: Steppende Pinguine! Um ihrem Wunsch zu entsprechen habe ich eben diese Karte fertigestellt. Der linke Tänzer wurde auf Transparentpapier gespiegelt,
damit der andere nicht alleine ist. Die Hüte und Stöcke sind gezeichnet. Das Eis kommt aus der Perlenpentube. Die Pinguine habe ich mangels Farbe mit Zahncreme ein bißchen plastischer gestaltet.
Also mal wieder ein improvisiertes Objekt.
Ich wünsche Euch einen schönen Restsonntag,
LG Sabine

Kommentare:

Talis Bastelballon hat gesagt…

Hallo Elli,
hab Dich bei Irmi auf dem Blog gefunden.Deine Karte ist super geworden.

LG Petra

Elborgi hat gesagt…

Klasse Sabine! Spiegeln- habe ich noch nie gemacht- ist dir super gelungen
LG
Elma

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Wie toll, die Karte ist der Hit.

Regina hat gesagt…

hallo, liebe Sabine
die Karte ist dir super gelungen!
Aber ich fange schon an zu frieren, wenn ich den Schnee sehe *grins*

wünsche dir einen guten Start in die neue Woche und
LG Regina

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo Sabine,
na aber Hallo - die ist ja klasse geworden und auf Deine Improvisationideen wäre ich nie gekommen.
LG-Antje

Bastelhandwerk hat gesagt…

Hallöchen liebe Sabine,

wie genial ist Dir dieses Kärtchen gelungen, herrlich die Pinguine !!

Da hast Du Deiner Tochter ganz bestimmt eine sehr große Freude bereitet haben !!

Herzliche Grüße Renate

margits bastelstube hat gesagt…

also ich muss sagen, du hast den wunsch super-toll umgesetzt. eine herzige karte ist das geworden!
alles liebe
margit