Google Translater

Dienstag, 7. Mai 2013

Wunderpille gesucht

Hallo Mädels,
bin leider krank und komme nicht so recht auf die Beine. Meine Pollenallergie und eine zusätzliche Infektion
muss ich jetzt mit einem Antibiotikum bekämpfen. Das dauert alles ein bißchen, eine Wunderpille gibts noch nicht. Jetzt heißt es kurz treten..
Ihr habt aber alle tolle Sachen gemacht, Hut ab.
Blad kann ich sicher auch wieder etwas zeigen.
LG Sabine

Kommentare:

SilviA hat gesagt…

liebe Sabine
ich fühl und leide mit dir, ich hänge auch nur rum....mich plagt es diesmal hoch 3 nein x
sei lieb gegrüßt SilviA
gute Besserung ...jetzt weißt du warum ich den Winter liebe ;-)

Elborgi hat gesagt…

Gute Besserung!

GLG
Elma

Rosie Schirrmeister hat gesagt…

Och, menno, Sabine, das tut mir leid. Ich wünsche Dir gute Besserung und drück Dir die Daumen, dass Du bald wieder auf die Beine kommst

bastelcat hat gesagt…

Ich wünsche Dir gute Besserung, dass Du es bald überstanden hast.

LG Jutta

Strolchi hat gesagt…

Eine Wunderpille kenne ich zwar auch nicht, aber ich fühle mit dir - ich kämpfe dieses Jahr auch einen Hauch mehr als sonst die Jahre

Knuddelgrüße
vom Strolchi

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Oh weh, ich wünsche dir gute Besserung. Mir machen die Pollen in diesem Jahr auch mehr zu schaffen - liegt bestimmt daran, dass alles so geballt kommt.

Regina hat gesagt…

ach, du Arme! Pollenallergie hört sich nicht so gut an, wünsche dir deshalb mal Regen.
Wünsche dir gute Besserung!

LG Regina

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Oje liebe Sabine, das hört sich garnicht gut an... da wünsche ich Dir ganz schnell gute Besserung.
LG-Antje