Google Translater

Samstag, 25. Mai 2013

Isikarte für Gisi




Hallo liebe Bloggerinnen,sorry,
in letzter Zeit habe ich einfach keine Power zum Basteln und Bloggen. Gestern brauchte ich unbedingt eine Geburtstagskarte für die Gardinenproduzentin unseres Vetrauens.
Die Karte heißt Isikarte nach einer Isolde ,die sie erfunden hat,  für Gisi- Gisela.
Schönes Wochenende, Sabine

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

Was eine hübshce Karte- die hat bestimmt
gefallen
Die Bastellaune kommt sicher wieder- so eine Phase hat man manchmal

Wünsche Dir ein schönes Wochenende
LG
Elma

SilviA hat gesagt…

liebe Sabine
die Karte sieht ja so hübsch aus
liebe Grüße SilviA

bastelcat hat gesagt…

Eine ganz tolle Idee. Die Dame wird begeistert sein.

LG und schönes WE
Jutta

Bastelhandwerk hat gesagt…

Guten Morgen liebe Sabine,

ich kann über Dein tolles Kärtchen nur staunen, es hat so viele liebevolle Details und das vollendet das Werk wunderbar !!

Ich hoffe, dass es Dir wieder besser geht und wünsche Dir einen gemütlichen Sonntag !!

Herzliche Grüße Renate

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallöchen,
eine tolle Karte hast Du da gewerkelt - eine schöne Idee mit der Gardine anzubringen.
LG-Antje