Google Translater

Donnerstag, 16. Mai 2013

Einige Bilder und Urlaub


 Eine Babykarte bestellt von meiner Tochter,

 eine Karte für meine Tochter,


 eine Geburtstagskarte bestellt von einer Bekannten,

mein Gewinn bei einem Fabrikverkauf einer Snackfirma: 60x40x22cm Karton mit Snacks.

Hallo liebe Bloggerinnen,
es geht mir besser. Morgen fahre ich mit dem besten aller Ehemänner für einige Tage nach Belgien: Brüssel, Brügge und Antwerpen. ich freue mich schon sehr.
Ich wünsche Euch allen schöne Pfingsttage !!!
LG Sabine

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Ich wünsch Dir einen schönen Urlaubstrip!
Schön, daß es Dir besser geht! Die Karten sind auch wieer toll, vor allem die Babykarte!
♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

Elborgi hat gesagt…

die Karten gefallen mir gut......
leckeres Hüftgoldfutter hast du nun-schön einteilen ggg

Schöne Pfingsten und einen tollen Trip wünsche ich euch

lg Elma

SilviA hat gesagt…

liebe Sabine
tolle Karten
und jetzt wünsche ich dir einige erholsame Tage und ich freu mich, dass es dir besser geht
oh da könnt ihr ja einiges Knabbern
sonnige Grüße SilviA

bastelcat hat gesagt…

Wow Elma, erstmal Glückwunsch zu Deinem Gewinn. Schaut lecker aus.

Deine Karten sind aber auch vom Feinsten, besonders die Babykarte.
Könntest Du mir von dem Baby 3 oder 4 Abdrücke schicken? Bei mir stehen demnächst Geburten ins Haus. Wäre lieb. Danke ♥

Ganz liebe Grüße und viel Spaß in Belgien

Jutta

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Tolle Werke :)

bastelcat hat gesagt…

Sorry, Elma / Elli *ggg*...da war ich wohl etwas in Gedanken :-)

LG Jutta

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallöchen liebe Sabine,
ich wünsche Dir ganz viel Spass auf Deiner Reise und den entsprechenden Reiseproviant hast Du ja schon bekommen...lach.... Deine Karten sind toll geworden.
LG-Antje