Google Translater

Mittwoch, 3. April 2013

Das Leben .....

Guten Morgen!
 Da wir gestern wieder in Hamburg zur Handsprechstunde waren bin ich noch etwas kaputt. der Rückreiseverkehr der Osterurlauber war gewaltig. Einen Stau hatten wir auch noch.
Aber die Ärzte waren sehr zufrieden. Ende April gibt es eine Austestung am Arbeitsplatz, was noch geht und im welchen Umfang alles möglich ist.
Ich bin ganz glücklich, daß die Krankheitsphase dem Ende zu geht. Am 24. April soll der Test erfolgen,
dann ist genau ein Jahr seit dem Unfall vergangen.
vielen Dank nochmal für die enorme Anteilnahme aller Freunde und Blogger!!!
Ihr habt mir sehr geholfen.
LG Sabine

Kommentare:

Jennifer Royer-Rösl hat gesagt…

Hallo liebe Sabine,

na da ist man dann auf jeden Fall froh, wenn man wieder zu Hause ist! Das hört sich ja sehr positiv an und ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass es weiterhin gut verlaufen wird und er seine Hand wieder 100%ig nutzen kann. Wahnsinn, ein Jahr musstet ihr jetzt schon bangen und hoffen; aber jetzt ist ja zum Glück ein Ende in Sicht! ich wünsche euch weiterhin alles erdenklich Gute!

Deine Karte sieht super schön aus und der Spruch ist richtig gut!

Liebe Grüße,
Jenny

Heike hat gesagt…

Was für eine wunderschöne Karte und der Spruch ist auch echt toll.
Herzlichst
Heike

bastelcat hat gesagt…

Oh Sabine, dass hört sich doch prima an. Da drücke ich ganz fest die Daumen, dass soweit alles wieder gut wird, im Rahmen das Möglichen.

Dein Kärtchen ist übrigens entzückend,das Deckchen ist das ein Stempel?

GLG Jutta

SilviA hat gesagt…

liebe Sabine
eine wunderschöne Karte und vor allem der Spruch ist so wahr
sei lieb gegrüßt SilviA

Elborgi hat gesagt…

Sabine- das freut mich - vor allem für deinen Sohn! Und für dich ist die Fahrerei dann zu Ende
Deine Karte ist fantastisch! Stempel + spruch sind super!

GLG von Elma

Claudia hat gesagt…

Liebe Sabine,
das sind doch gute Neuigkeiten!
Die Karte ist auhc sehr hübsch!
✿Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag✿
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo Sabine,
das sind doch positive Nachrichten und ich bin sicher, dass es weiter aufwärts geht... Deine Karte ist wieder superschön geworden - ist der Spruch ein Stempel????
Lg-Antje

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Der Spruch ist wunderschön, tolle Karte.
Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht, ich drücke die Daumen, dass weiterhin alles gut verläuft.

margits bastelstube hat gesagt…

liebe sabine,
da sind ja poritive nachrichten. ich hoffe, dass alles zu deiner (weiteren) zufriedenheit verläuft.
deine karte, insbesonders der spruch sind grenzgenial!
liebe grüße
margit

Regina hat gesagt…

liebe Sabine,
das sind ja ganz erfreuliche Nachrichten! Drücke deinem Sohn ganz fest die Daumen!
Deine Karte ist ja vom Allerfeinsten, wunderwunderschön!

LG Regina