Google Translater

Samstag, 27. April 2013

Candy gewonnen, PC Probleme, Neuigkeiten in eigener Sache

Hallo liebe Bloggerinnen,
dies ist das Candy, das ich bein Susanne- Sannshine geewonnen habe.Ganz lieben Dank an Susanne. Ihr Blog ist in meiner Liste unten aufgeführt.
Ich habe zur Zeit mächtige Probleme mit meinem PC. Schreibe gerade von Anderswo aus. Bis jetzt konnten wir die Fehler noch nicht finden. Also seid nicht böse, daß ich mich rar mache.
Die gute Neuigkeit ist, daß mein Sohn seit 2 Tagen wieder probeweise als Tischlerlehrling arbeitet. Das nennet sich Belastungsprobe und fängt erst einmal mit 4 Stunden pro Tag an.Bis jetzt klappt alles ganz gut und ich bin sooooooooo froh. Er ist auch ganz glücklich. Es ist anstrengend, weil ihm die Kräfte noch fehlen, aber er war sogar gleich wieder an der Unfallsäge und es hat gut geklappt. Mein Mutterherz schlägt Purzelbäume. Er ist einfach der geborene Handwerker und es wäre tragisch gewesen, wenn das nicht mehr möglich gewesen wäre.
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und arbeite weiter an der PC Problembeseitigung.
LG Sabine

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

Sabine- ich freue mich für euch das euer Sohn wieder genesen ist + weitermachen kann mit der Lehre!
Und ich sehe hier alle deien Bilder im Post- ich weis leider auch keinen Rat!

Schönes Wochenende + glg
Elma

Elborgi hat gesagt…

und dein Gewinn ist super!
Elma

SilviA hat gesagt…

liebe Sabine
ich kann deine Bilder sehen
toll deine Gewinn
oh wie schön , dass es deinem Sohn wieder besser geht , alles Gute weiterhin
seid lieb gegrüßt SilviA

Bastelhandwerk hat gesagt…

Hallöchen liebe Sabine,

das ist doch wirklich die allerbeste Meldung, die Du uns schreiben konntest. Ich bin für Deinen Sohn und für die ganze Familie froh, dass er wieder in seinen Beruf einsteigen konnte. Er kann stolz auf sich sein, dass er nicht die Flinte ins Korn geworfen hat und dass er eine so starke Familie und Mutter hinter sich hat.
Das ist wirklich ein ganz besonderer Eintrag und ich danke Dir, dass ich es auch erfahren durfte !!

Da ist alles übrige eher zur Nebensache geworden !!!

Herzliche WE-Grüße Renate

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Schöne Neuigkeiten von deinem Sohn, ich drücke mal die Daumen, dass alles rund läuft.
Und dir drücke ich die Daumen, dass du die PC-Probleme schnellstmöglich lösen kannst.

Anonym hat gesagt…

Ich freu mich so für deinen Sohn. Es war ein langer Weg, aber es geht nun aufwärts.

Gruß Jane

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Sabine,
das sind ja gute Nachrichten und glaub mir - ab jetzt wird es immer besser und das mit dem PC bekommst Du bestimmt auch bald wieder hin.
LG-Antje
P.S. Und einen tollen Gewinn hast Du auch gezeigt...herzlichen GLückwunsch.