Google Translater

Montag, 15. April 2013

Box mit Herzverschluss




Hallo Liebe Bloggerinnen,
heute gibt´s bei mir mal wieder eine Box. Die Vorlage habe ich von meiner Tochter, die sie mir nach dem Schokoladengenuss aufgehoben hat. Der Clou ist der herzförmige Verschluss, der mir sehr gut gefällt.
.In diese Box werde ich Teebeutel geben, wie die Aufschrift es schon zeigt.
Habt alle eine schöne Woche.
LG Sabine

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

super- das Falten musst du mir irgentwann mal erklären

LG
Elma

Rosie hat gesagt…

Wow, die sieht super aus, Sabine. Grün ist eine tolle Farbe.

Ich wünsche Dir eine schöne Woche

bastelcat hat gesagt…

Schaut klasse aus und der Verschluss ist raffiniert gemacht.
Gefällt mir!!!

Danke der Nachfrage, es geht mir im großen und ganzen schon besser, aber noch nicht gut.

LG Jutta

Bastelhandwerk hat gesagt…

Liebe Sabine,

Deine Box ist sehr hübsch geworden und der Verschluss ist ja wirklich mal was ganz anderes. Ich finde es sehr originell, wenn Du sie mit Teebeuteln bestückst, das Motiv spricht ja schon davon !!

Herzliche Grüße Renate

Stempelmami hat gesagt…

Oh Sabine,
die Box gefällt mir ausgesprochen super gut.

GLG Irmi

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Eine tolle Idee - super Box.

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Sabine,
wow - die Box sieht klasse aus.... musste etwas schmunzeln, denn ich hebe auch jede Art von raffinierter Verpackung auf - Frau kann ja alles irgendwann gebrauchen - aber diese ist mir noch nicht "untergekommen".
LG-Antje

made-by-sannshine hat gesagt…

Hallo Sabine,

die ist ja super-herzig, diese Box. Und so liebevoll verziert...ein schöner Platz für die Tee-Beutel - danke für´s Zeigen.

Und dein Gewinn-Päckchen macht sich Anfang nächster Woche auf den Weg...ich hab´s leider bisher nicht geschafft, aber ich denke du freust dich dann auch noch.

Herzallerliebste Grüße von Susanne

Orsolina hat gesagt…

Wow, das sieht ja richtig super aus. Die kleine Teekanne ist ja goldig.

LG Biggi