Google Translater

Mittwoch, 27. März 2013

Weil Du mir wichtig bist

Hallo liebe Bloggerinnen,
diesen Kranz habe ich mit der Vogelstanze von SU gemacht. Der Zweig davon eignet sich gut dafür.
Vielen Dank für die lieben Kommentare von Euch, ich habe mich wieder sehr gefreut.
LG Sabine

Kommentare:

SilviA hat gesagt…

oh oh wie hübsch liebe Sabine
tolle Karte
LG SilviA

Elborgi hat gesagt…

Sabine- was ein schöner Kranz----- auf so eine Idee muss man erst kommen!Klasse
gLG von Elma

Gabi MeWi hat gesagt…

Sehr edel und wunderschön...

Bastelhandwerk hat gesagt…

Wooow liebe Sabine,

da hast Du eine geniale Idee super toll umgesetzt und farblich erste Sahne !!

Herzliche Grüße Renate

Marja's Stamp Addiction en Marja's Creativity hat gesagt…

Sehr edel und wunderschon Sabine.
LG Marja

Claudia hat gesagt…

Liebe Sabine,
das ist eine ganz wunderbare Karte!
Ich wünsch Dir einen wunderschönen und fröhlichen Tag!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

Strolchi hat gesagt…

Sehr chic meine Liebe - die Karte könnte ich mir auch noch fröhlichen Farben vorstellen, aber auch so ist sie schon sehr gut gelungen

LG Strolchi

Regina hat gesagt…

was für ein wunderschöne Idee! Und in dieser Farbkombi sieht es sehr vintage aus!

LG Regina

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Ein wunderschönes Werk.

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Die Karte ist klasse geworden und die Idee mit dem Kranz gefällt mir ausgesprochen gut.
LG-Antje